Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Typerating + Linetraining auf einer beach 1900

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 12:41 pm    Titel: Typerating + Linetraining auf einer beach 1900 Antworten mit Zitat

Moin

was haltet ihr davon,
Linetrainig und 320h auf einer beach 1900 für 20000 euro,glaubt ihr als deutscher kann man das dort auch machen?

http://www.gulfstreamacademy.com/First_officer.php

gruss
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nix

Jetzt spriesen wieder die Angebote aus dem Boden, dass man fürs fliegen bezahlen muss, statt bezahlt zu werden Rolling Eyes

Was willst denn nach dem Linetraining dann machen ? 1900er sind ja nicht soooo üblich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

aber man hat schonmal bei stunden im buch stehen,würde ich das amchen würde ich auf den gleichen preis kommen als ob ich atpl in deutschland ab initio gemacht hätte....
spannen wäre das schon!

gruss
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mau aus...
1. braucht man ne FAA Lizenz, und
2. was schlimmer ist, eine Arbeitserlaubnis für die USA... die dürfte als
Flieger derzeit wohl nur schwer zu bekommen sein, zumal es dem Arbeitsmarkt da nicht viel besser geht, als hier.
_________________
... fertsch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen wirst Du Probleme bekommen in den USA zu arbeiten - die haben selber mehr als genug arbeitslose Piloten.

Zum zweiten helfen Dir 320h auch nicht so viel weiter - interessant wird es ab 1500h, am besten auch mit Stunden auf Jet.

Die Aussichten dann hier in Deutschland Beech 1900 zu fliegen sind auch sehr schlecht - ich wüßte hier niemanden der die Dinger hat.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt dann kauft man am besten auch ein Rating auf einem Bock >50t so Richtung A320 oder 737.
Da gibt es weningstens mehr Job Potenzial irgendwann mal wieder und die Löhne auf den Fliegern sind besser.
320 Stunden auf so einem Teil sind wirklich heute nichts wert, es gibt viele mit >500h auf entsprechenden Jets welche noch krampfhaft halbwegs gute Jobs suchen. Glaube die einzige Firma in D mit der Kiste ist die Private Wings. Frag doch lieber da was die mit dir machen würden wenn du 20000 Euro mitbringst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin

ihr habt ja recht Sad!

gruss
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso suchst du eigentlich solche Job Offerten wenn du in der Signatur schreibst du gehst zur Condor nach Kelsterbach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

weil ich einige kenne die bereits bei condor waren und alle eine absage erhalten haben,mit der begründung, dass sie sie vor einiger zeit zwar eingestellt hätten aber z.ztgibt es genug leute die sie lieber einstellen würden!ich hatte mich bereits beworben ,warte nun aber ab um die changen nicht zuverspielen!

gruss
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt Condor stellt als letzter wohl jetzt in D auch nicht mehr ein und du hast auch keinen Vertrag...? Naja solange die Hansa nicht die KTV Leute abziehen wird ist dort auch kein Bedarf anscheinend.
Dann viel Erfolg weiterhin.
Aber wenn du 20k ausgeben kannst investier sie lieber für den Scheinerhalt als für ein paar schwachsinnige Stunden. Wenn der Markt wieder anzieht hat man keinen Vorteil ob man jetzt 220h Flugschule hat oder 220h+350h in so einer Möhre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Private Wings Beach 1900 - wußte ich noch gar nicht.

Ein Bekannter fliegt da DO 328 und den 328 Jet haben sie auch noch.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein langer atem ist gefragt, aber es wird die zeit kommen, wo es wieder anzieht. aber so paar std. auf der beech find ich rausgeschmissenes geld, wie meine vorredner auch schon näher erläutert haben. warum versuchst dich nicht in der zwischenzeit bei einer FTO deines vertrauens (am besten mit paar connections) als FI? bewirb dich doch mal bei sun express. dort wird derzeit gesucht. siehe auch pilots.de

auch die cfg soll bald wieder suchen...(aufgrund des ktv´s)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group