|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 1:32 am Titel: |
|
|
Hm, ist da iwas schief gelaufen? Ich komme bei dem Link auf ein video von coldplay, bei dem ich nichts erkennen kann, was mit luftfahrt zu tun hätte... klärt mich bitte auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Mai 10, 2009 8:43 am Titel: |
|
|
ich bin auch leicht verwirrt.. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFI Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 12:31 pm Titel: |
|
|
| Bei denen geht's ja zu wie im Zirkus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: So Mai 10, 2009 1:46 pm Titel: |
|
|
Ich will echt wissen was der Kapitän da die ganze Zeit schwätzt. Der hört sich so an als ob der den FO dauernd nur kritisiert
 _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: So Mai 10, 2009 2:02 pm Titel: |
|
|
im endanflug redet ihn der FO (?) den radio altimeter runter (100,50,40,30,20,10,....)
was davor so geredet wird, keine ahnung, wird sich wohl um vodka und wer die stewardessen bekommt drehen
das coldplay video is aber auch ned schlecht  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 2:23 pm Titel: |
|
|
In den Kommentaren kann man lesen, dass es sich um ein Typerating handelt ... ein rauer Ton scheint in diesem Cockpit schon zu herrschen. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Mai 10, 2009 3:17 pm Titel: |
|
|
| fleafly hat folgendes geschrieben: | im endanflug redet ihn der FO (?) den radio altimeter runter (100,50,40,30,20,10,....)
was davor so geredet wird, keine ahnung, wird sich wohl um vodka und wer die stewardessen bekommt drehen
das coldplay video is aber auch ned schlecht  |
glaub eher der bordingenieur zählt da runter.. aber so ganz kann man das als nicht-russe nicht filtern...  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 8:38 pm Titel: |
|
|
| fleafly hat folgendes geschrieben: | im endanflug redet ihn der FO (?) den radio altimeter runter (100,50,40,30,20,10,....)
das coldplay video is aber auch ned schlecht  |
See the comments below...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 10:00 pm Titel: |
|
|
Das Video ist schon älter, der Typ der da redet hat glaube ich mehrere Videos.
Hier ein kompletter Flug mit 6 Teilen
http://www.youtube.com/watch?v=h7bcmwRUYJM _________________ Kiss a pilot and enjoy the difference! (: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3430 Captain

|
Verfasst am: So Mai 10, 2009 11:58 pm Titel: |
|
|
also ich habe alles verstanden und jetzt für alle aber besonders für "fleafly" eine ganz große Überraschung: Es geht nicht um Vodka und Stewardessen
Ja der Captain kritisiert seinen Kollegen, meint dass er zu sehr mit den Querrudelrn "spielt" und das Flugzeug nicht stabilisiert. Der andere gibt Infos über die Entfernung zum Airport, Geschwindigkeit, Höhe usw. und zum Schluss halt die Ansagen für die Höhe, also das was normalerweise, die Computerstimme immer ruft
Naja wenn das der normale Ton in russischen Cockpits sein soll (was ich nicht glaube) dann ist es wohl gut, dass wir bei der LH Piloten werden wollen und nicht anders wo  _________________ Abi 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |