Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss I 26.03.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
meeri
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 4:20 pm    Titel: Swiss I 26.03.09 Antworten mit Zitat

Hallo

War jemand von euch auch am 26.03.09 bei der Stufe I???
Habt ihr schon das Ergebnis- ich nicht

Erfahrungsbericht kommt heute am Abend-versprochen!
_________________
0 ist besser als nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bene
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur zu Besuch.

Hats noch Spaß gemacht?
_________________
23.03.09
PK 2/09 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MFZ86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

na wie schauts aus mit dem versprochenen erfahrungsbericht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meeri
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo
Etwas später aber nun gut- verzeiht mir war im Streß

Bin am Tag davor aus Wien angereist, (mit der Bahn-bahhh) weil ich keinen "leistbaren" Flug mehr bekommen habe. Übernachtet im Hotel Sternen in Oerlikon- nettes- standard 3* Hotel: Bett,WC,Duschkabine,TV,Minibar,Fenster und 4 Wände Smile Dann mit der Tram 10 zum SAT Gebäude. 15 min Reisezeit inkl Fußwegen- nur zum Empfehlen!

Die Meute: 4 Schweizer,1 Deutscher,2Holländer (1.Dame) und ich, der böse Ösi Smile. Sonst bunt gemischt- ready entry mit 757/767 rating, Emb Legacy, ab initio ohne PPL mit PPL bunt durch die Reihe. Haben uns echt gut verstanden.

Die Tests: Testleiter sehr freundlich, war bemüht uns etwas die doch vorhandene Anspannung zu nehmen.

Sonst- ja wie in den anderen Berichten, keine neuen Tests oder sonstiges.

Thema Skytest: Ich habe ihn mir gekauft und naja- war im Gegensatz zur BU Version nicht das Goldene vom Ei.
Die Tests sind teils wirklich anders und Skytest spielt einem eine Sicherheit vor.
Der Würfeltest ist mir relativ schwer vorgekommen im Gegensatz zu dem der BU.
Flugzeuglagetest mit ein paar Stunteinlagen die garantiert alle zum Kotzen bringen Smile
Sonst ist alles eh sehr gut beschrieben in den älteren Berichten- würde nur aufgewärmt werden von mir.
Die Pausen sind lang genug, wer früher fertig ist, darf den Raum verlassen. Stift und Papier ist sehr nützlich und man sollte es auch nutzen.

Ja, heute kam die E-mail- bestanden Smile
Wenn wer Fragen hat beantworte ich sie gerne
_________________
0 ist besser als nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MFZ86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

meeri hat folgendes geschrieben:


Wenn wer Fragen hat beantworte ich sie gerne



GRATULIERE!! Very Happy


PM ist unterwegs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group