|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hofer Captain

|
Verfasst am: So März 29, 2009 5:36 pm Titel: Frage zu "Schaltern" an ausländischen Flughäfen |
|
|
Hoi!
Da ich in 2 Wochen wieder nach Amerika fliege, ist mir etwas eingefallen.
Als ich das letzte mal in Denver am Flughafen stand, und eingecheckt habe, hat die Nette Dame hinterm Lufthansa-Schalter ja Deutsch gesprochen.
Jetzt interessiert mich, sind das Deutsche die dann in dem jeweiligen Land wohnen, oder sind das z.B. Stewardessen die an ihren Off Tagen oder so dann am Flughafen arbeiten müssen?
LG Tobi _________________ LGM 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juan Carlos Plath Captain

Verfasst am: So März 29, 2009 5:49 pm Titel: |
|
|
Zumindest hier in Mexiko-Stadt sind das ganz normale Leute (Mexikaner), die bei Lufthansa als Ground-Staff arbeiten.
Das letzte Mal als ich am Schalter war hat nur eine Dame Deutsch gesprochen und das war die Supervisor oder wie man das nennt.
Grüsse,
JC _________________ I am not a number, I am a free man!
Longing for the skies! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So März 29, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
Ist sehr unterschiedlich:
An kleinen Stationen hat die LH keine lokalen Kräfte sondern entweder eine Partner Airline wickelt alles ab oder ein Dienstleister.
An größeren Stationen gibt es durchaus eigene Kräfte die vor Ort leben und arbeiten.
Stewardessen müssen aber nie am Schalter arbeiten ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo März 30, 2009 4:10 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: |
Stewardessen müssen aber nie am Schalter arbeiten ...
Gruß, Marcus |
ausser sie tun es freiwillig (Fortbildung) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |