Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 6.7./7.7.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dan_13
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Falkensee/Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:47 pm    Titel: FQ 6.7./7.7. Antworten mit Zitat

Hey wer ist noch dabei??
_________________
BU 16/17.02.2009 bestanden
FQ 6./7.7. Sad
Medical ???

ausgemustert: 15.01.
ABI 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pilot_guy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich findet sich noch jemand Confused
_________________
ILST15

Medical 08.07.2009 Very Happy
RWL Vertrag 17.07.2009 Very Happy


--> 15.ILST Very Happy Very Happy

Think positive - Flaps negative!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bono
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei !
Besteht Interesse sich vorher zu treffen? Waere vielleicht ganz angenehm,oder nicht?
Lieben Gruss Sophie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faxel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei
wäre sicher ganz gut sich den Sonntag davor zu treffen.

gruß Faxel (Niklas)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faxel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr schon ein hotel gebucht?
da könnte man sich ja auch absprechen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne-So
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich bin auch dabei Smile ein treffen am sonntag abend wäre super. was schlagt ihr vor?
Gruß,
Anne-Sophie

@dan_13: ich war auch am 16. und 17. 2. bei der BU:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sam89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch mit dabei! wie habt ihr euch denn vorbereitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dan_13
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Falkensee/Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also... sry dass ich so spät antworte, ich war noch in griechenland bis gestern!
soo... ja wir sollten uns vorher treffen... am 5.7. 19 Uhr im Flughafen auf der terrasse wär glaub ich ganz gut.
ich bin dann im meinhotel und komm mit der bahn so um 16 uhr an glaub ich.
habt ihr zufällig skype? oder msn? wir sollten uns mal abstimmen (vlt auch noch ein bisschen üben!)
ich mach mir meine vorbereitung selbst, hab keine lust mich ausschlachten zu lassen bei so nem seminar.
also ich hoffe dass sich einige finden, mit denen man sich im vorhinein nochmal absprechen und auch üben kann!
_________________
BU 16/17.02.2009 bestanden
FQ 6./7.7. Sad
Medical ???

ausgemustert: 15.01.
ABI 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dan_13
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Falkensee/Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Anne-So: echt? wo hast du gesessen bzw. wie sahst du aus? ich war in der 2. reihe ganz rechts an der wand und hatte so nen weißen pulli an haha sagt dir wahrscheinlich nichts! egal
Wink Razz
_________________
BU 16/17.02.2009 bestanden
FQ 6./7.7. Sad
Medical ???

ausgemustert: 15.01.
ABI 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Faxel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch im mein Hotel, und komm auch mit der Bahn, dann könnten wir uns doch eig schon im HBF treffen. wann kommst du denn an? und von wo kommst du? ich aus Bremen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dan_13
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Falkensee/Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komm um 15:56 in HH-Hauptbahnhof an... bin aus berlin... klar können wir das machen... wie siehts aus wenn wir uns mal alle über skype treffen oder so um uns abzusprechen Wink
_________________
BU 16/17.02.2009 bestanden
FQ 6./7.7. Sad
Medical ???

ausgemustert: 15.01.
ABI 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lelinator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Euch allen viel Erfolg für die FQ! Besonders dem alten Skype- und Skytestveteran dan_13! Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group