|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Do März 26, 2009 12:28 pm Titel: Tom Clancys HAWX |
|
|
Hey Leute,
hat irgendwer das Spiel HAWX. Ich verkaufe es ja auf meiner Internetseite, kann es aber selber nicht spielen.
Überlege mir jetzt ob ich mir dafür ne Xbox kaufe oder mein PC aufrüste.
Meine Frage: Lohnt sich eine solche Aktion für dieses Spiel?
Ich denke einige von euch haben es, deswegen frage ich hier.
Für alle die intessiert sind.
Auf meiner Site http://www.flieger-boerse.de verkaufe ich es. Ihr könnt mir gern ein Angebot machen, ich sage euch dann ob ich diesen Preis machen kann.
Gruß
David |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 1:22 pm Titel: |
|
|
Das Spiel lohnt sich für Flugbegeisterte definitiv NICHT. Es ist komplett auf Action und Ballern ausgelegt, das eigentliche Fliegen kommt viel zu kurz. Die Flugzeuge lassen sich alle gleich steuern und eigentlich geht es nur um oben, unten, rechts oder links. Selbst um den Schub muss man sich nicht kümmern, denn wenn man unter 1001 km/h fällt, gibt der Flieger wieder automatisch Schub und pendelt sich bei 1000 km/h ein. Außerdem kann man nur fliegen; landen und starten geht nicht, berührt man den Boden, ists aus.
Wer aber einen netten Zeitvertreib sucht, ist bei dem Spiel gut aufgehoben, denn die Grafik und die Missionen an sich sind ganz in Ordnung, es ist halt ein Actionspiel, keine Simulation. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich finde schon, dass es ein Spiel für Flugbegeisterte ist, jedoch muss man sich im klaren sein, dass es keine Simulation ist. Das Spiel ist arcade lastig! So sollte es auch sein, es war nie die Rede von einer Simulation wie Falcon 4.0 (oder wie das heißt).
Für mich ist es eine gelungene Abwechslung zum FSX. Mal will man Realismus, mal braucht man Action.
Also wenn jemand HAWX für PC hat und auch mal online zocken will, kann er mir gerne ne PN schicken oder mich in HAWX als Freund adden. Mein Nickname ist auch "Hukke". _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Do März 26, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
also ich hab die Demo gespielt und es als dummen unfug empfunden.
die grafik überzeugt zwar aber die flugmanöver sind meiner meinung nach der art übertrieben das entweder mensch oder maschine des öfteren zerbersten würde...
un um schub kann mich sich doch sehr wohl kümmern !?
was mich sehr gestört hat war das geflogene 1500 km/h wie schritttempo am boden aussah -> großer Fehler. (das ist auch den leuten bei gameOnE aufgefallen )
Fazit: Arcade-Actionspiel was sich eher wie Spaceinvaders statt ein Flugerlebnis spielt. _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rcaq NFFler

Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 10:02 pm Titel: |
|
|
ein "absolutes no-go" - kein "driften", overspeed, ...
die zielgruppe is gewiss nicht der aviatik enthusiast - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
soaringeagle Bruchpilot

Verfasst am: Do Apr 16, 2009 7:09 pm Titel: |
|
|
Vor 2 Tagen durfte ich das Spiel noch bei meinem Kumpel ausprobieren,und mit meinen
Erfahrungen von FSX, kann man nur feststellen,dass dieses Spiel
ein reines Ballerspiel ist, in dem die Schwerpunkte der Luftfahrt höchstens bei der Darstellung der Fighter vorkommt.
Einfache Lenkung und die Ziele zu treffen ist sehr simpel.Einfach easy:)
Ich kanns definitiv nicht empfehlen.Gibt euer Geld nicht
für sowas aus,kauft euch lieber ein Add-On für FSX/FS 9:
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!0,5165584970,10158
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!0,5165584970,10603
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!40,5165584970,10443
Mfg und schönen Abend:) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 7:48 pm Titel: |
|
|
Ah die Grafik ist nich ohne. Mal sehen, was die nächsten 2-3 Jahre bei den ernsteren Sims bringen  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |