|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Do März 19, 2009 7:48 pm Titel: lebenslauf??? |
|
|
hi leute,
hab im februar meine bewerbung für die pilotenausbildung bei der lufthansa abgeschickt. hab dann post bekommen mit der info BU ab januar 2010. ich kann mir nicht vorstellen, dass die infos, die lufthansa im internet von mir bekommen hat, ausreichen. wann wollen die denn lebenslauf, zeugnisse, etc. haben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Do März 19, 2009 7:55 pm Titel: |
|
|
den papierkram musst du einschicken wenn du ne einladung zur FQ bekommen willst, sprich erst nach bestandener BU |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fredikrueger NFFler

|
Verfasst am: Mo März 30, 2009 10:40 pm Titel: |
|
|
k_89 hat folgendes geschrieben: | den papierkram musst du einschicken wenn du ne einladung zur FQ bekommen willst, sprich erst nach bestandener BU |
Bei mir war das anders. Ich musste zum Beispiel schon zur BU einen Lebenslauf mitbringen und eine beglaubigte Kopie meines Abiturzeugnisses hatte ich glaube ich auch schon vorher abgeschickt. Genau weiß ich das allerdings nicht mehr.
Außerdem war da ja noch der biografische Fragebogen und so... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Mo März 30, 2009 11:50 pm Titel: |
|
|
....dass der biographische fragebogen vor der BU kommt hab ich auch gehört, aber wann vor der BU? muss ich mich selbst um den ganzen kram kümmern oder schickt mir lufthansa nochma was? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fredikrueger NFFler

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 12:05 am Titel: |
|
|
kazakazam hat folgendes geschrieben: | ....dass der biographische fragebogen vor der BU kommt hab ich auch gehört, aber wann vor der BU? muss ich mich selbst um den ganzen kram kümmern oder schickt mir lufthansa nochma was? |
Mir wurde das mit der BU-Einladung zugeschickt, soweit ich mich erinnern kann. Kann auch sein, dass da nochmal ein extra Brief kam, aber eigentlich glaub ich nicht.
Jedenfalls musst du dich eigentlich um nichts selber kümmern. Die Lufthansa teilt dir ganz genau mit, was sie da haben wollen. Also wenn in deinen bisherigen Unterlagen noch nichts dergleichen drinstand, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 12:34 am Titel: |
|
|
Alles was du mitbringen sollst, steht auf den Schreiben, die dir die LH schickt und wenn sie was ausgefüllt haben, schicken sie dir das zu. Du musst dich um nichts kümmern dabei.
Den Biographischen Fragebogen gibts normalerweise zusammen mit deinem BU-Termin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |