|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria1903 Navigator

Anmeldungsdatum: 02.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Über den Wolken  |
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 7:43 pm Titel: Cambridge Diplom B1 bei Fu? |
|
|
Hallo,
könnte mir vielleicht einer weiterhelfen, was die FU angeht? Wenn ich ein Cambridge Diplom Klasse B1 habe, muss ich dann noch den Englischtest machen oder reicht denen mein Diplom? Falls das jemand weiß, wäre echt lieb. Danke schonmal.
Lg _________________ PPL: fast fertig
Abi: In progress
LH: Infotag->05.06.09
Swiss: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 10:52 pm Titel: |
|
|
Meinst du BU oder FQ? FU = FQ für Ready Entries |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria1903 Navigator

Verfasst am: So Feb 15, 2009 5:52 pm Titel: |
|
|
Ohhh, ähhhm meinte eigentlich den extra Englischtest...hab da so sachen im board gelesen, die mich irgendwie darauf schließen ließen, dass es einen solchen gibt. Also wenn es diesen gibt meinte ich den. Bei AUA muss man ja auch ein Diplom einreichen, wenn es nicht deine Muttersprache ist (,Oder ?) _________________ PPL: fast fertig
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 10:15 pm Titel: |
|
|
Also du meinst sicher die TOEFL Regelung.
War man im Englischtest der BU nicht so gut, musste man bei positiver FQ ein TOEFL Zertifikat machen. Soweit ich weiss ist das aber seit Anfang 2009 nicht mehr möglich. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 8:56 am Titel: |
|
|
Ich habe mich bei der AUA beworben und musste bis jetzt kein Diplom einreichen. Wäre mir auch neu, wnn man das müsste"
Da hast das vielleicht mit der Swiss verwechselt. Da muss man für Englisch und Deutsch (wenn nicht Muttersprache) ein Diplom einreichen! _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria1903 Navigator

Verfasst am: Di Feb 17, 2009 4:53 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, naja dann pack ichmein Diplommalin die Schublade bis mich einer danach fragt.
LG _________________ PPL: fast fertig
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Do März 26, 2009 5:38 pm Titel: |
|
|
aber leutz war es nicht schon immer so,dass wenn man weit unterm durchschnitt war auch toefl nix mehr gerettet hat...!? _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 6:59 pm Titel: |
|
|
Jou so wars wahrscheinlich, aber mittlerweile gibts den TOEFL als Ausgleichshilfe für Englisch wohl gar nicht mehr bei der BU.
Gruß _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rantanplan NFFler

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 7:29 pm Titel: |
|
|
Der TOEFL oder jegliche anderen Englisch-Zerifikate sind zu 100% abgeschafft worden. D.h. wer es in der BU versaut, ist raus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |