Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 5:26 pm    Titel: - Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön geschrieben. Man konnte richtig mitfühlen! *lob*

Glückwunsch sagte ich ja bereits.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung.
Viel Glück beim Medical....schade dass es keine "Negativ-Plateau-Schuhe" gibt. Very Happy
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Creezl!

Alles Gute zur bestandenen FQ, der Bericht ist wirklich super und liest sich spannend wie ein Krimi - FQ hautnah, mit dem fiesen Bösewicht und der gutaussehenden Psychologin, und vor allem mit einem guten Ende. Very Happy
Schön dass du es geschafft hast persönliche Eindrücke und konkrete Tipps unterzubringen - und das Ganze so ausführlich.
Wieviele Tage hast du dafür gebraucht? Wink

Ich hoffe auch, dass die dann nicht wegen ein paar Zentimetern noch dein "Super-Ergebnis" runterputzen werden. Aber ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.
Das Thema Abi-Schnitt können wir dann denke ich erstmal abhaken, es zählt anscheinend wirklich welche Leistungen man in BU & FQ an den Tag legt. Und das ist auch richtig so.

Viel Erfolg für die Zukunft,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group