Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 31.3.-01.04.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 4:50 pm    Titel: FQ 31.3.-01.04. Antworten mit Zitat

Der langersehnte Brief ist endlich da, ist jemand an den Tagen noch in Hamburg? Meldet euch Smile
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DSkill
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, habe letzte Woche nun auch endlich Post bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, dann sind wir jetzt scohnmal zwei Smile
Hoffentlich finden sich noch viele (vll sogar alle?), die an den Tagen FQ haben.
Wann hattest du denn BU?
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DSkill
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am 6/7 Oktober BU, wann hattest Du?
Wie bereitest Du dich eigentlich auf die FQ vor?Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oops, sorry dass ich solange nicht geantwortet hab, dachte, ich hätte das Thema aboniert...
Hast du ICQ oder MSN? Da kann man sich finde ich n bissl besser austauschen als hier Smile
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DSkill
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ICQ, hier mal meine Nummer: 171761727
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaberniak
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Serige

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei, hatte am 22./23.10. BU.
und jetzt stellen sich wieder diese schwierigen Fragen... meinHotel oder Ibis? Blaue oder rote Krawatte? Wink
schwierig schwierig schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen Smile
Bin froh, dass sich doch einige hier melden, sind ja immerhin schon 4. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, wär toll Smile
Wie schauts bei dir aus Schaberniak, bist du vorbereitet?


Und an die anderen, die auch an diesen Tagen FQ haben aber evtl. nur passiv mitlesen, meldet euch Smile
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DSkill
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gerade Krawatte lese, zieht ihr echt alle einen Anzug an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, ja ?! Razz
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaberniak
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Serige

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auf jeden Fall. Ohne Anzug hast du mit großer Sicherheit verloren.

Das mit dem lange überlegen ist nicht unbedingt der Fall, weil ads Ibis manchmal Frühbucherrabatt gewährt (Happy 30 nennt sich das) und dann kostet das genausoviel wie das meinHotel.

Und ich hab grad da angerufen, in dem Zeitraum wo es für mich relevant wäre, gibts das nicht.
Bliebe noch das Airliner direkt am Flughafen, von dem ich nich so viel gutes gehört habe, und dann noch das Kocks und meinHotel. Mal gucken.

So, sacht ma wo ihr bleibt, morgens zusammen hin is immer gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DSkill
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin im meinHotel. Reise schon am Tag davor an, falls jemand da auch schon da ist, könnten wir uns ja treffen.

Benutzt jemand zufällig SkyTest? Bräuchte noch einen Partner um DCT im "Multiplayermodus" zu trainieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group