Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Private Homepage über Ausbildung bei FCA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pilot251
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 202
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 10:12 pm    Titel: Private Homepage über Ausbildung bei FCA Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe kürzlich meine Seite online gestellt, in der ich ein wenig über meine Ausbildung bei der FCA in Frankfurt bzw. Kroatien berichte.
Wenn ich an die Zeit zurück denke, in der ich dieses Forum täglich durchforstet habe und von einer Pilotenausbildung geträumt habe... muss ich schmunzeln. Smile Träume können wahr werden.

Nebst Artikeln werden auch immer wieder neue Fotos zu sehen sein.

www.melonentee.de

Viel Spaß beim Stöbern und lesen, ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen, Kritik... Fragen beantworte ich gerne.

Grüße aus Frankfurt,
pilot251
_________________
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für den echt wertvollen Beitrag, wie ich finde!

Voll cool.

Gruß
Jan
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunsetFlyer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 195
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoch lebe der "Formel - Klaus", der Bezwinger des Kompressor Stalls... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr netter Blog, doch hätte ich mir noch viiiiel mehr Einträge gewünscht Wink
Da waren ja Monate wo du garnichts schriebst Wink Nee nee kann mir schon denken das da nicht immer Zeit für ist.
Vielleicht noch den einen oder anderen Eintrag über einen Schultag evebtuell? Wie gestalltet sich so ein Tag von dir in der Regel? Schule, lernen, lernen, lernen, Tv, lernen schlafen? Wink
Vielleicht ein paar Rückblicke auf die lange ATPL Theariezeit die du ja fast hinter dir hast. Danke so weit schonmal, sehr schöne Seite und weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

wowwww, nett mal auch was von der fca zu sehen Smile vielen vielen dank!! Schöner blog!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group