Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

S&P alles ausgebucht ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:13 pm    Titel: S&P alles ausgebucht ? Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:06 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "die ganze FQ ausgebucht"?

Willst du BU- UND FQ-Vorbereitung? Oder NUR FQ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, jetzt versteh' ich.

Da die Aussagen, die du dort bekommst, ziemlich zuverlässig sind, gibt es dann wohl keine Chance für ein S&P-Seminar in dem Zeitraum.

Wenn du BU-&FQ-Seminar buchst, ist die Chance meist größer auch eine zu deiner FQ passende FQ-Woche zu bekommen.

Ansonsten bliebe dir, wenn du dich so aus S&P versteifst nur übrig, deinen FQ-Termin so weit es geht zu verzögern, bis du die von nun an früheste FQ-Seminarwoche besucht hast - gesetzt den Fall du bestehst die BU.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moranepilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 357
Wohnort: Im Süden

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war es genauso, alles ausgebucht. Bin dann zu ToPilots und war sehr zufrieden und habs auch geschafft. Ich find die gut, vor allem die Sim Vorbereitung.

(Um keine wer-ist-besser Diskussion vom Zaun zu brechen, sag ich gleich dazu, dass dies meine persönliche Meinung ist. Über S&P kann ich nichts sagen, da ich nicht dort war)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.