Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche gebrauchte Piloten-Uniform

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Morphin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 3:27 pm    Titel: Suche gebrauchte Piloten-Uniform Antworten mit Zitat

Hejhej,
ich bin/war sehr aktiv in einer Tanz-Formation. Beim int. Tanzlehrerkongress findet dieses Jahr einen Gesellschaftsabend unter dem Motto "DUS
International Airport" statt. Und mein ehemaliger Trainer meinte da wäre es ja super originell, mal mit einem Pilotenoutfit einzulaufen.

Jett meine Frage: Wäre das umsetzbar/machbar, kann man irgendwo günstig eine "ausgemusterte" Uniform erwerben/ wenn dann, wo/Wer hat sowas vlt sogar? (Größe 54)

Liebe Grüße,
Mutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyblue
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag am Besten mal in einem Kostüm(Verleih)-Laden nach, ich meine alles was man bräuchte wäre ja eigentlich nur das Jackett. Oder wenn Du jemanden kennst der eine Nähmaschine hat, besorg Dir einfach ein paar goldene Streifen und lass dir die Teile an ein dunkles Sakko "antackern" und schon hast Du ne Piloten Uniform Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja mal ein bisschen googeln Wink

http://www.shop4pilots.com/index.php?cPath=94_112

da findest du schonmal einen teil, aber nicht alles ... interessant wäre ja letztenendes ja nur das jacket, wie es schon von meinem vorredner gesagt wurde
Slightz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 2:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.friebe.aero/Pilotenausstattung,_Bekleidung_und_Accessoires/4,2,29,109,462,0,0,1.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.