|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Sa März 07, 2009 3:27 pm Titel: Suche gebrauchte Piloten-Uniform |
|
|
Hejhej,
ich bin/war sehr aktiv in einer Tanz-Formation. Beim int. Tanzlehrerkongress findet dieses Jahr einen Gesellschaftsabend unter dem Motto "DUS
International Airport" statt. Und mein ehemaliger Trainer meinte da wäre es ja super originell, mal mit einem Pilotenoutfit einzulaufen.
Jett meine Frage: Wäre das umsetzbar/machbar, kann man irgendwo günstig eine "ausgemusterte" Uniform erwerben/ wenn dann, wo/Wer hat sowas vlt sogar? (Größe 54)
Liebe Grüße,
Mutz _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

|
Verfasst am: Sa März 07, 2009 4:42 pm Titel: |
|
|
Frag am Besten mal in einem Kostüm(Verleih)-Laden nach, ich meine alles was man bräuchte wäre ja eigentlich nur das Jackett. Oder wenn Du jemanden kennst der eine Nähmaschine hat, besorg Dir einfach ein paar goldene Streifen und lass dir die Teile an ein dunkles Sakko "antackern" und schon hast Du ne Piloten Uniform  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |