|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jajung Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 11:16 am Titel: Militärflugzeug Simulator |
|
|
hallo allerseits.
bin seit einiger zeit aus dem militärflugzeug sim geschäft draußen, und frag mich derzeit was der letzte stand ist. als ich noch jet-sim spielte waren gerade mig-29 fulchrum und f-16 fighting falcon sehr in.
wie sieht es denn heutzutage in diesem segment aus?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 2:35 pm Titel: |
|
|
-Falcon 4.0 / AF mit Open Falcon 4.7
-LockOn mit Flaming Cliffs
-DCS Black Shark (ab dieser Woche)
-IL-2 1946 (ist halt 2. WK)
angekündigt (ob das dieses Jahr noch was wird - k.A.):
-Storm of War - Battle of Britain (Nachfolger von IL-2)
-Jet Thunder (wird im Falklandkrieg spielen)
-Fighter Ops
-Rise of Flight (Sim aus dem 1. WK)
-weitere Module für den DCS - sollen jeweils im Abstand von 9 Monaten (naja...) erscheinen: die A-10 C und die A-10 A, der AH-64 A Block49, die F-15C, die MiG-29A, F-16C, SU-27 und die Mi-24V Hind.
...abwarten.....ausserdem ist zuviel zocken eh nicht gut  _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 4:04 pm Titel: |
|
|
Tom Clancy's H.A.W.X. ...
ist aber wohl nicht so stark auf simulation ausgelegt, eher sehr viel action.
wobei die entwickler rund 40 flugzeuge im "sortiment" da haben, und die sehr realistisch darstellen wollen...
Gizmo hat folgendes geschrieben: | ausserdem ist zuviel zocken eh nicht gut  |
stimmt  _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
frumpy hat folgendes geschrieben: | IL-2 1946 ist doch schon lange draußen?
Was ist DCS? |
Na hab ich doch auch geschrieben - ist ja schliesslich seit November 2006 raus.
DCS ist der "Digital Combat Simulator". KLICK MICH
EDIT: @ Auron: Die Demo von Hawx ist seid gestern raus - probier es mal, dann wirst Du Dir vermutlich das Geld für das Spiel sparen.
Ist halt Geschmacksache - CounterStrike ist schliesslich auch kein Taktik-Shooter - also ist Hawx auch keine Flugsimulation (naja eigentlich ist Hawx von einer Flugsimulation so weit weg, wie Patrick Lindner als Stern vom "Walk of Fame") _________________ Gruss, Gizmo
Zuletzt bearbeitet von Gizmo am Mi März 04, 2009 7:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dommi Captain

Verfasst am: Mi März 04, 2009 7:00 pm Titel: |
|
|
doch Counterstrike ist sicherlich ein Taktikshooter wenn es auf hohem Niveau gespielt wird.
Spielt hier aber trotzdem nichts zur Sache  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 7:11 pm Titel: |
|
|
Das Nivea kann nicht höher sein als es das Spiel zulässt - also keine Chance aus CS nen Taktikshooter zu machen. Alleine die Wirkung der Waffen.......kein Niveau der Welt kann das ausgleichen
Tut aber tatsächlich nix zur Sache
Bei den Simulationen kann ich den DCS nur empfehlen - das ist im Übrigen auch tatsächlich eine richtige Simulation - alleine das Handbuch hat 550 Seiten - und das Handbuch beschäftigt sich NUR mit dem Fluggerät. Für die Benutzeroberflächen und für die Menüführung gibt es noch ein weiteres Handbuch. _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 10:24 pm Titel: |
|
|
Gizmo hat folgendes geschrieben: |
EDIT: @ Auron: Die Demo von Hawx ist seid gestern raus - probier es mal, dann wirst Du Dir vermutlich das Geld für das Spiel sparen.
|
so, habe sie gerade mal getestet. Ist nun wirklich keine Flugsimulation, eigentlich nur Action. Aber genau sowas erwartet man ja von Tom Clancy-Produkten ... _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
Verfasst am: So März 08, 2009 2:18 am Titel: |
|
|
Schau mal die "Wings over" Serie an. Es gibt Wings over Israel, das ist das beste. Diese Spiele benötigen allerdings zwingend Mods, dann sind sie die besten auf dem Markt.
http://www.youtube.com/watch?v=KoylvCom0SM&feature=related _________________ Kiss a pilot and enjoy the difference! (: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So März 08, 2009 11:52 am Titel: |
|
|
Die Wings of....Spiele hab ich auch alle, ausser Wings over Israel. Das ging ja mit Strike Fighter los. Auf Combatace.com gibt es die ganzen Mods. Das ist aber auch nicht unbedingt das, was ich mir unter Simulation vorstelle. Aber ich geb Dir recht. Die machen schon gut Laune .
Wie sieht es denn bei Wings over Israel mit 6DOF aus? Wird das endlich mal unterstützt? _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: So März 08, 2009 12:11 pm Titel: |
|
|
IL-2 ist super.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |