|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: So März 22, 2009 6:42 pm Titel: Rot bereitet mir kopfschmerzen -.- |
|
|
Hi Leute
ROT (Würfel cbt) bereitet mir kopfschmerzen.
Zu einem ist da die Langweilige stimme ... die mein Hirn zusätzlich schwächt, zum andern kapiere ich es irgendwie nicht.
Komme immer mit vor vor hinten links rechts etc. pp durcheinander.
Gibt es da einen Trick 17?
Lvl 1 ist schon hölle, hab kurz lvl3 reingehört ... oO verdammt ^^
aber hab noch knapp 5 monate zeit zur bu _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So März 22, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
Falls du bereit bist, wirklich viel dafür zu üben, dann lern' doch den aufgeklappten ROT-Würfel (gibts hier iwo im Board) auswendig. Der prüft dann aber weniger das räumliche Denken, als vielmehr die Fähigkeit, die Wege auf dem aufgeklappten Würfel nachzuvollziehen...
edit: Als Tipp, um wirklich die räumliche Vorstellungskraft zu trainieren, würde ich dir empfehlen, dich mal bei ROT-CBT auf Level 1 mit einem großen Würfel (z.B. nem Rubik's Cube) hinzusetzen und dann laut anweisungen "mitzudrehen". Irgendwann kannst du dann auch die Bewegung des Würfels bzw. des Punktes darauf im Kopf nachvollziehen und brauchst keinen richtigen Würfel mehr als Hilfe... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: So März 22, 2009 9:18 pm Titel: |
|
|
Nice danke für den Tipp, kaufe mir dann in Fra einen ^^ muss eh 3 stunden auf meinen zug warten ^^ _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Di März 31, 2009 2:29 pm Titel: |
|
|
ey endlich mal jemand der diese stimme auch grässlich findet! weiß einer ob da die gleiche stimme bei der BU ist?? da dreht man doch ab, man sollte den wirklich mal sagen, dass die da dringend mal ne neue stimme reinhauen sollten! also wenns mit meiner BU nichts wird, sollte ich mich vielleicht dafür bewerben ;o) weiß einer von euch denn, ob die schnelligkeit vom cbt lv3 genauso ist, wie bei der bu? kommt mir doch irgendwie ein bischen sehr schnell vor... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 188 Wohnort: Baden-Würrtemberg  |
Verfasst am: Di März 31, 2009 2:33 pm Titel: |
|
|
Is zwar schon 8 Monate her aber glaube das es hin kommt. Du fängst langsam an und wirst dann zum Ende hin immer schneller. Das machen die mit Absicht. Du schaltest bei der langsamen Variante bei mangelnder Konzentration ab. Dann wird es schneller und du kommst nichtmehr hinterher _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09.
Medical -> completed
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed
board 26.01.2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 6:06 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt, versuch erstmal mit einem Würfel zu verstehen, was die einzelnen Anweisungen bedeuten für die derzeitige Lage.
Und es sind keine Drehbewegungen, dass heißt nicht jeder Befehl bewirkt eine Veränderung des Kreuzes
Beispiel: Ausgangslange Rechts ; Befehl: vor --> Lage: rechts
ICh hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximum Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 12:08 pm Titel: |
|
|
also die stimme ist bei der bu die gleiche, aber geschwindigkeit von lvl 3 kommt nicht hin, eher lvl2
stell dir fürn anfang einfach mal nen würfel auf den tisch und mach die drehbewegungen mit, dann machst irgendwann klick und du kannst des auch im kopf
viel spaß noch beim üben und viel glück bei der bu, auch wenns noch bisschen dauert...
grüße _________________ FQ failed - nicht motiviert genug...ist wohl deren Standardbegründung:( |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 02, 2009 9:36 am Titel: |
|
|
Ohne die Bu bereits gemacht zu haben, denke ich auch, dass die Konzentration mehr das Problem in diesem Test ist, als die Drehgeschwindigkeit. Level3 ist nach einigem üben auch mit 95-100% zu machen. Aber wenn man zuvor ewig lang auf einem langsamen Tempo drehen muss, dann glaube ich, dass die Konzentrationsfähigkeit zum größten Problem wird. Wie lange geht den dieser Test so ungefähr? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |