Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Beruf Pilot Klaus-Jürgen Schwahn
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matze345
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 1:12 pm    Titel: Beruf Pilot Klaus-Jürgen Schwahn Antworten mit Zitat

Hallo

hat von euch einer der das Buch bestellt hat es schon erhalten ?
Habe heute von Amazon eine Email bekommen das sie momentan noch versuchen den Artikel zu besorgen Crying or Very sad

lg
_________________
Realschule 2009

FOS 2012 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe vor ca. 2 Monaten das Buch in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. Damals wurde gesagt, dass eine neue Auflage in Bearbeitung ist, die im Januar erscheinen sollte. Wie es der Zufall will, habe ich der Buchhandlung gestern einen Besuch abgestattet und gefragt, wann das Buch denn nun endlich da sei. Jetzt heißt es, dass es Mitte März erscheinen soll.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab vor kurzem einen neuen Katalog vom Luftfahrtbedarf Siebert bekommen. In dem steht drin, dass die neue Auflage im April 2009 erscheint.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich wirklich jedem ans Herz legen sich das zuzulegen...
Abweichend von diesem Forum und Computerfanatikern,schreibt hier nämlich jmd der die Fliegerei von der Picke auf gelernt hat und es SEHR kritisch sieht wohin das in Zukunft führt...

Wer also wirklich noch net sicher ist,obs denn der richtige Beruf ist,der sollte es auf jedenfall lesen!!!

Greetz
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Altlage noch vorhanden ,oder muss man solange warten ?

Liebe Grüße und Danke im voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

johnny-cow hat folgendes geschrieben:
Ist die Altlage noch vorhanden ,oder muss man solange warten ?


In Buchhandlungen und in Shops im Internet ist die alte Auflage leider nicht mehr vorhanden. Per ebay kann man es aber noch bekommen, derzeitig gibt es 2 Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigred
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
BU: 30./31.01.08 --> Smile --> FQ: 1./2.09.08 --> Very Happy --> MED: 1. Oktober 2008 --> Smile --> 378. NFF Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bigred am Mo März 02, 2009 12:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigred
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mein Exemplar "damals" direkt beim Autor bestellt Wink

http://www.dr-schwahn-aviation.com/buecher.htm

Gruß, Bigred. Smile
_________________
BU: 30./31.01.08 --> Smile --> FQ: 1./2.09.08 --> Very Happy --> MED: 1. Oktober 2008 --> Smile --> 378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mace hat folgendes geschrieben:

(...) und es SEHR kritisch sieht wohin das in Zukunft führt...

Wer also wirklich noch net sicher ist,obs denn der richtige Beruf ist,der sollte es auf jedenfall lesen!!!

Greetz


Wer sich noch nicht sicher ist, obs der richtige Beruf ist, der sollte dann auch Bücher von Piloten lesen, die Mace hier nie erwähnen würde. Weil die nämlich auch weniger kritisch berichten. Nicht nur Schwarzmaler...
Immer das gleiche.

Over and out.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@head: darf man die namen nicht aussprechen oder was? ich hätte gern einen eindruck von beiden seiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Head hat folgendes geschrieben:
Mace hat folgendes geschrieben:

(...) und es SEHR kritisch sieht wohin das in Zukunft führt...

Wer also wirklich noch net sicher ist,obs denn der richtige Beruf ist,der sollte es auf jedenfall lesen!!!

Greetz


Wer sich noch nicht sicher ist, obs der richtige Beruf ist, der sollte dann auch Bücher von Piloten lesen, die Mace hier nie erwähnen würde. Weil die nämlich auch weniger kritisch berichten. Nicht nur Schwarzmaler...
Immer das gleiche.

Over and out.


Ich glaub bevor du hier laut los trompetest,solltest Du dich mal mit dem werten Autor beschäftigen!
Kaum bis gar kein Pilot/Unternehmer der auch ein Buch geschrieben hat,hat ähnlichen Einblick in die Welt der Fliegerei...

Wenn Du einem Buch/Autor der sich dermaßen der Luftfahrt gwidmet hat und dafür und davon lebt,Schwarzmalerei vorwirfst dann bist du für mich kein ernsthafter Gesprächspartner mehr hier auf dem Board...
Das geht dann in die Kategorie: "ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt..."

Greetz

PS:ich weiß auch gar net was du willst?!?Meine Prognosen der letzten Zeit,treffen ganz gut zu... eigtl. alle...mit Schwarzmalerei hat das nichts zu tun,eher mit gesundem Menschenverstand...
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine kopie von amazon bestellt. hab heute eine email mit einem lieferdatum bekommen. dass sollte also heißen dass das buch offiziell erschienen ist, und dass es auch schon in laeden zu haben sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group