Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

-
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 5:20 pm    Titel: - Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß in Bremen!

Sag mal, solltest Du nicht eigentlich Ende September zur FQ? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuu, das freut mich riesig für dich Very Happy Very Happy Very Happy

edit: ach so, bericht steht an im anderen posting
b-hox


Zuletzt bearbeitet von B-HOX am Mo Jan 26, 2004 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starcaptain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, creezl, herzlichen Glückwunsch!! Jetzt weißt du sicher auch wofür der berühmte Wasserspender _eigentlich_ gut ist...damit die Leute nicht auf dem Heimweg an Dehydrierung sterben, wenns im Interview mal heiß her ging Wink Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, kannst stolz auf Dich sein!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte mit Creezl FQ. Habs leider verbockt. Der Sim hat mich den Kopf gekostet. War nur Durchschnitt. Crying or Very sad

@Creezl
Ich hab das Gefühl, du hast als Einziger bestanden.

Andi war 1,5 Std. im Interview!!! Die haben ihm sogar noch ein Rollenspiel machen lassen!!! Leider hat es dann doch nicht gereicht. Confused

Von unserem letzten Mann weiß ich bis heute noch nichts. Keine Ahnung ob er es hat! Hat aber auf jeden Fall verdammt lange warten müssen! Smile


Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück und "Many Happy Landings"!

--------------------------------

EDIT

Hier noch ne kleine Statistik:

FQ Tag 1:

Start mit 9 Personen

FQ Tag 2:

Start mit 6 Personen

-> 3x gekickt wegen Sim
-> 1x gekickt nach dem Interview
-> 1x Status unbekannt
-> 1x angenommen

/EDIT

-----------------------------------
pp_2000
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch Wink

creezl hat folgendes geschrieben:
nach dem superlangen interview indem ich echt richtig KRASS schwitzen musste, wurde ich hartcore auseinandergenommen


Gut, dann bin ich nicht der einzige Wink

pp_2000 hat folgendes geschrieben:
Andi war 1,5 Std. im Interview!!! Die haben ihm sogar noch ein Rollenspiel machen lassen!!!


Jaja, so wurde ich auch gefoltert...allerdings durfte ich sogar noch denen was vorrechnen. Ich war 1 3/4 std. drin Crying or Very sad


Schadde, pp_2000... naja kann man nix machen :/

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pp_2000 hat folgendes geschrieben:

hatte mit Creezl FQ. Habs leider verbockt. Der Sim hat mich den Kopf gekostet. War nur Durchschnitt. Crying or Very sad

@Creezl
Ich hab das Gefühl, du hast als Einziger bestanden.

Andi war 1,5 Std. im Interview!!! Die haben ihm sogar noch ein Rollenspiel machen lassen!!! Leider hat es dann doch nicht gereicht. Confused

Von unserem letzten Mann weiß ich bis heute noch nichts. Keine Ahnung ob er es hat! Hat aber auf jeden Fall verdammt lange warten müssen! Smile

@Creezl: Herzlichen Glückwunsch!! Kann mir gut vorstellen, was das für ein Glücksgefühl sein muss. Smile Very Happy Laughing

Sag mal...wann hattet ihr genau FQ? 18./19.08.?
Wart ihr etwa die 4 FQ'ler die gestern und vorgestern mit uns paar BU'lern im Kock's abgestiegen sind? Very Happy
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

creezl hat folgendes geschrieben:

@happy: ja wir hatten 18./19. und pp2000 und ich waren im kocks... haben wir uns abends auf der treppe unterhalten? warst du in australien?

Ich hab mich auf der Treppe mit nem FQ'ler unterhalten, der grad auf dem Weg nach oben war, mit paar Pizzen in der Hand, Sonntag abend. Smile Der war blond und hatte ne Brille aber ich war (noch) net in Australien.

creezl hat folgendes geschrieben:

Danke für alle Glückwünsche! Es ist leider noch nicht ausgestanden, wg. meiner Körperlänge... ich hoffe aber, dass es passt!

Körperlänge? Dann warst du das wohl nicht, mit dem wir (3 Bu'ler) uns am Dienstag Morgen beim Frühstück unterhalten haben. Der war etwa 175, dunkle Haare, sah schon fast aus, als wäre er Pilot. Very Happy

Irgendwie hab ich mitbekommen, dass es wohl 3 oder 4 FQ'ler im Kock's waren?! ...du schreibst nur von 2?
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt waren wir sogar 5!!!
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Creezl!

Auch von mir herzlichen Glükwunsch!
Is ja cool, wir haben alle zu euch aufgeschaut *grins*

Alles Gute!
Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group