|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FireLord Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 5:46 pm Titel: FQ 24./25. Feb |
|
|
So, kurze Statistik zu unserer FQ:
Angetreten: 9 (5 vorbereitet)
2. Tag 4 (2 vorbereitet)
nach Sim 2 (2 vorbereitet)
nach Interview 1 (TP)
Ich war einer der glücklichen, der die Tragflächen nach dem Simulator losgelassen hat...
Ansonsten soll wohl alles in Ordnung gewesen zu sein, sie meinten noch irgendwas von: Von ihrem Persönlichkeitsprofil hätten wir sie sehr gerne nach Bremen empfohlen...blablabla...
Schade, aber das Leben geht weiter. Denke mit Vorbereitungsseminar auf den Sim hätte ich es wohl gepackt, ist aber reine Spekulation. Jetzt muss ich eben auf die Swiss hoffen und mich noch mal intensiv daheim mit dem Sim beschäftigen. Hat trotzdem Spaß gemacht, bin jetzt aber natürlich erstmal ziemlich down  _________________ LH-BU: 22/23.9.
LH-FQ: (Sim)
Swiss Stufe I:
Swiss Stufe II:
Swiss Stufe III:
-> Nicht für den SIM geboren :/
Zuletzt bearbeitet von FireLord am Mi Feb 25, 2009 8:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
ich habe großen Respekt vor deiner Selbsteinschätzung!
also übe einfach fleißig für den swiss-sim, und dann wird das schon  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 9:04 pm Titel: Re: FQ 24./25. Feb |
|
|
FireLord hat folgendes geschrieben: | So, kurze Statistik zu unserer FQ:
Angetreten: 9 (5 vorbereitet)
2. Tag 4 (2 vorbereitet)
nach Sim 2 (2 vorbereitet)
nach Interview 1 (TP)
Ich war einer der glücklichen, der die Tragflächen nach dem Simulator losgelassen hat...
Ansonsten soll wohl alles in Ordnung gewesen zu sein, sie meinten noch irgendwas von: Von ihrem Persönlichkeitsprofil hätten wir sie sehr gerne nach Bremen empfohlen...blablabla...
Schade, aber das Leben geht weiter. Denke mit Vorbereitungsseminar auf den Sim hätte ich es wohl gepackt, ist aber reine Spekulation. Jetzt muss ich eben auf die Swiss hoffen und mich noch mal intensiv daheim mit dem Sim beschäftigen. Hat trotzdem Spaß gemacht, bin jetzt aber natürlich erstmal ziemlich down  |
Ja, is scheiße gelaufen.
Aber: Du weißt woran es liegt - und das ist goldwert. Denn: Du hast eine 2. Chance! (als RE). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 12:10 pm Titel: |
|
|
hey toni
kopf hoch, und auf swiss konzentriern. du bist ein netter typ und wenn du es für dich wirklich keine greifbare alternative gibt, die dich glücklich macht, dann schaffst du es ins cockpit!!! meine meinung dazu.
noch ne ergänzung zu den vorbereiteten
Angetreten 9m (1xATTC, 2xTP, 2xS&P)
2.Tag 4m (2xTP)
kann mir nun mal jemand erklären, wie ich mein ganzes glück verarbeiten und realisieren kann? mal sehn was das medical bringt.
gruß
jan _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 10:05 pm Titel: Re: FQ 24./25. Feb |
|
|
FireLord hat folgendes geschrieben: | Denke mit Vorbereitungsseminar auf den Sim hätte ich es wohl gepackt, ist aber reine Spekulation. |
Hast du dich garnicht auf den Sim vorbereitet (SkyTest, FS) oder einfach nur kein Seminar gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 12:45 am Titel: |
|
|
du bestehst stufe 2 und fliegst im sim raus, ich besteh den sim und flieg bei stufe 2 raus =) wobei ich sagen muss, dass ich stufe 2 weitaus anspruchsvoller fand als den sim.. also kopf hoch.. kannst stolz sein stufe 2 gepackt zu haben... schaffen viel weniger leute als den sim! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 12:47 am Titel: |
|
|
[quote="guhu"]du bestehst stufe 2 und fliegst im sim raus, ich besteh den sim und flieg bei stufe 2 raus =) [quote]
hahaha geht mir genauso .... aber fireLord macht sicher seinen Weg bei Swiss, da bin ich mir sicher =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |