|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinkastinger Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 25, 2009 2:00 pm Titel: Vorbereitungshilfe |
|
|
hi!
hab im jänner 2010 meine bu bei derlh und wollte mal fragen wie ihr euch so für englisch vorbereitet habt. vor allem auf die idioms und synonyms??
weiters ist es mir ein rätsel wie man das physik skript bekommt... und vielleicht kann mir jemand sagen wie man sich am besten für den akkustischen krn teil vorbereitet da es ja zu dem kein cbt gib.
wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet!
danke schon mal im vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: So Okt 25, 2009 8:25 pm Titel: |
|
|
den physik script gibts auch auf der seite wo die cbt's sind _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: So Okt 25, 2009 9:49 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:29 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JanJanus Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 9:36 am Titel: |
|
|
würde mich auch interessieren wia man am besten KRN akustisch lernt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JudithElena Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 10:39 am Titel: |
|
|
Hallo!
wenn ich diese cbt dateien runterlade, dann kann ich die tests (PPT, RAG..)ausführen. aber da sind dann noch ein andere programme dabei, die ich nicht öffnen kann. ich hatte gedacht das wären shockwave dateien und habe mir shockwave runtergeladen. aber trotzdem bekomme ich sie nicht geöffnet. ich weiß auch nicht, welche information hinter diesen programmen steckt.
es sind glaube ich diese vti_cnf dateien.
kann mir jemand sagen wie ich sie öffne und was sich dahinter verbirgt?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 2:51 pm Titel: |
|
|
| JudithElena hat folgendes geschrieben: | Hallo!
wenn ich diese cbt dateien runterlade, dann kann ich die tests (PPT, RAG..)ausführen. aber da sind dann noch ein andere programme dabei, die ich nicht öffnen kann. ich hatte gedacht das wären shockwave dateien und habe mir shockwave runtergeladen. aber trotzdem bekomme ich sie nicht geöffnet. ich weiß auch nicht, welche information hinter diesen programmen steckt.
es sind glaube ich diese vti_cnf dateien.
kann mir jemand sagen wie ich sie öffne und was sich dahinter verbirgt?
danke |
wenn ich mich recht erinner öffnet man die mit dem internetexplorer.
was für eine fehlermeldung kommt denn da, oder kennt der kein programm mit dem er es öffnen soll
gruß
wurm _________________ 386. NFF Blog --> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JudithElena Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
| ja also die internet explorer dinger kann ich öffnen. die anderen sind iwie swf dateien. und da kommt, dass das programm diese datei nicht öffnen kann oder das archiv nicht gefunden wird oder so ähnlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 4:33 pm Titel: |
|
|
| JudithElena hat folgendes geschrieben: | | ja also die internet explorer dinger kann ich öffnen. die anderen sind iwie swf dateien. und da kommt, dass das programm diese datei nicht öffnen kann oder das archiv nicht gefunden wird oder so ähnlich... |
.swf = Shockwave Flash Format von Adobe ... am besten mal den den aktuellen Flash Player runterladen und installieren, dann dürfte kein Problem mehr bestehen.
Damit du nicht lange goggeln musst:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
und
http://get.adobe.com/de/shockwave/
Einmal Shockwave und einmal Flashplayer, wenn du beide installierst solltest du kein Problem mehr haben.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JudithElena Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 10:44 pm Titel: |
|
|
also es funktioniert trotzdem nicht....es sind aber nur diese vti_cnf dateien, die ich von der lufthansa seite runtergeladen habe. die andern funktionieren..(mit flash player). ist das denn auch einfach nur die anwendung in einem anderen format? ich habe die vti_cnf dateien nochmal runtergeladen (vti_cnf_gesamt), aber die sind jetzt alle gezippt und wenn ich die entpacken will dann kommt, dass kein archiv gefunden wurde...?!?!
es ist ein bisschen seltsam....also wenn mir jemand sagen kann, dass es einfach das gleiche ist wie die programme, die ich mit flash player öffne dann bin ich beruhigt. oder sind es iwelche skripte oder beispiele oder so?
gruß und danke
JU
@wurm: hab meine BU im januar..hast du iwelche speziellen tips?vorbereitungskurs oder ähnliches? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 11:52 pm Titel: |
|
|
| Die vti_cnf Dateien kannst du ignorieren oder löschen. Für dich als Endandwender sind sie ohne Bedeutung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |