Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 2./3. März 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 9:25 pm    Titel: FQ am 2./3. März 2009 Antworten mit Zitat

Ok, dann starte ich mal den Thread. Habe heute den lange erwarteten Brief bekommen. Mo./Di. finden die Tests statt, da kann man ja ganz bequem am Sonntag anreisen.
Ich schlage das MeinHotel vor, da habe ich gute Erfahrungen bei der BU gemacht (und ein bisschen Aberglaube schadet ja nicht Cool )
Wer ist noch dabei?

Mario
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taki88
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2008 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei...bei mir ists schon sehr knapp^^ hab meine BU am 3.3. und 4.3. gehabt. und soviel ich weiß, ist die BU nur ein jahr gültig... also ich war im ibis hotel und konnte mich auch nicht beschweren, war sehr angenehm...

BU: 3.3./4.3. -> supergeil!!
FQ: 2.3./3.3. ->???
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da sind wir ja schon zwei Shocked
Warum hattest du denn so lange Wartezeit seit der BU?
Würdest du unbedingt wieder ins IBIS wollen und dafür den Preisunterschied in Kauf nehmen?
Ich werde am Sonntag nachmittag aus Köln anreisen. Wie siehts bei dir aus?

Gruß

Mario
Taki88
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich hatte damals noch kein Abi und als ich dann mein abi hatte wurde ich 5 tage nach zeugniserhalt eingezogen... hab dann die unterlagen erst im oktober eingereicht...mir ist es eigentlich relativ wo ich einchecke! hat mein hotel auch nen shuttle service zur DLR? des fand ich nämlich sehr angenehm vom ibis. ich werde auch schon am sonntag anreisen, bin aus nürnberg und werde warhscheinlich hinfliegen

BU: 3.3./4.3. -> supergeil!!
FQ: 2.3./3.3. ->???
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Taki88 hat folgendes geschrieben:
hat mein hotel auch nen shuttle service zur DLR? des fand ich nämlich sehr angenehm vom ibis.

Da fragst du mich was... Wir haben bei der BU vom MeinHotel aus immer ein Taxi genommen. Das kam auf Bestellung und kostet ca. 8 Euro. Um die Ecke fährt ein Bus und ich glaube man kann den Shuttle vom Nachbarhotel nutzen, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Alex1302
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab mich gerade erst hier angemeldet. Das ist also gerade mein erster Eintrag Laughing

Ich bin auch bei der FQ und übernachte im Meinhotel.
Ich war da auch bei der BU und fand es ganz in Ordnung. Wie man von dort zum DLR kommt weiß ich auch nicht. Beim letzten Mal bin ich bei einem "Testkollegen" mitgenommen worden. Smile

Wollen wir vielleicht am SOnntag abend oder Montag morgen ein Treffen im Hotel organisieren. Senn so ganz alleine will ich glaub ich nicht den ganzen Abend und auch noch Morgen verbringen... da mache ich mir zu viele Gedanken und werde nur nervös. Wink

Ich komme übrigens mit dem Zug aus Frankfurt.

viel Spaß beim Vorbereiten Very Happy

Alexander
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexander,

wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, dann alles Gute zum Geburtstag! Wenn nicht ... nevermind.
Ich habe mittlerweile auch im MeinHotel gebucht. Wie gesagt, mit Taxi oder Bus kann man ganz gut zum DLR kommen, daran solls nicht scheitern. Wann kommst du denn an? Von mir aus können wir gerne nen Treffpunkt am abend vorher vereinbaren.
Wie siehts bei euch mit der Vorbereitung aus?
Maaaaan, ich muss mich langsam mal in den Hintern treten...
Kuhnuss
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab am 3.3. und 4.3. meine FQ. Hab auch schon zwei andere mit gleichem Datum hier gefunden. Wir werden uns am 2.3., also eurem ersten Tag, um 18:30 Uhr im Marche treffen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja dann auch noch dazukommen.
Ansonsten noch viel Erfolg.

Viele Grüße!

Link zur FQ am 3.3./ 4.3.:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16900
Jbee83
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bin am 02. und hoffentlich auch am 03.03. dabei und übernachte Im Ibis Hotel (Aberglaube). Ich komme am 01.03 mit dem Auto (so gegen 18 Uhr wollte ich da sein)
Hat jemand von euch nen Vorschlag für nen Treffpunkt???
Übernachtet noch jemand im Ibis?

gruß Jürgen
Alex1302
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:26 pm    Titel: Danke für die Glückwünsche :-) Antworten mit Zitat

Entschuldigung, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich war im Urlaub gewesen und hatte kein Internet....

Ja, ich hatte Geburtstag Wink
Danke!!

also ich komme mit dem ICE um 16.34 Uhr am Hauptbhf. an. Dementsprechend bin ich circa eine Stunde später am MeinHotel. Ab 18.00 Uhr stehe also ich zur Verfügung Very Happy
ab da könnten wir uns treffen... Wann kommst Du denn an??

lg
Alex
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde gegen 18:20 in Hamburg landen. Da hier einige im MeinHotel, andere im IBIS oder sonst wo einchecken, würde sich das Marche anbieten. Ich bin kein Freund von dem Lokal, das ist aber dann wohl für alle gut zu erreichen. Was meint ihr?
Jbee83
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marche hört sich gut an. Das ist bestimmt das Mövenpick Restaurant am Flughafen?? Ich versuche dann um halb sieben da zu sein.
freu mich drauf!

bis dann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.