|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ischicopter Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Feb 20, 2009 5:02 pm Titel: FCA 07 August 2009 - Lasst uns ne WG starten!! |
|
|
abc
Zuletzt bearbeitet von ischicopter am Mo Jul 18, 2011 7:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Impi Navigator

Verfasst am: So Feb 22, 2009 9:27 pm Titel: |
|
|
Hi ischicopter,
ich wäre auch mit dabei, wäre cool wenn man etwas in Kelsterbach fände. Wie handhabst du das mit der ersten Praxisphase von 9 Wochen in Zadar? Würdest du deine Wohnung dann aufgeben wollen und bei Rückkehr in FRA auf erneute Wohnungssuche gehen?
Ich habe eigentlich vor meine Wohnung/WG über die ganze Theoriezeit in FRA zu behalten. Zwar würde man in der Zeit von Zadar I zwei Wohnungen über drei Monate parallel zahlen müssen, aber ich bevorzuge lieber einen einmaligen, festen Wohnsitz mit möglichst wenig Such- und Umzugsstress. Und die eventuelle zweite Kaution in der 2. Wohnung für FRA II wäre wahrscheinlich genauso teuer wie 3 Monatsmieten, wenn man die alte Wohnung von FRA I behielte; es liefe also auf dieselben Kosten hinaus.
Bin mal gespannt, was aus dem inoffizielen Campus wird...
Lieben Gruß,
Dawid |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ischicopter Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 10:53 pm Titel: |
|
|
abc |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |