|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ninco911 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 2:42 pm Titel: Ausbildung ATPL mit 27 Jahren´??? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch bitten mir zu helfen. Überlege seit Monaten schon ob ich nun meinem Traum nachgehen soll oder denselbigen endlich begraben soll. Würde gern von Euch wissen, was Ihr davon haltet mit 27 Jahren die Ausbildung privat durchzuführen und wie Ihr die anschließenden Jobaussichten beurteilt. Wäre wirklich für jeden Ratschlag dankbar.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 3:06 pm Titel: |
|
|
Zu alt biste meiner Meinung nach nicht, Aussichten schwer zu sagen, von düster mit ner Menge Schulden am Existenz Minimum bis Wahnsinns Job, gutes Geld...
Keiner kann dir sagen wies in 2 Jahren aussieht. Risiko gibts immer, aber bereut habs ich nicht. Aber ich würde heute wohl nicht mehr ohne 2. Standbein die Ausbildung privat machen, obwohl ich zu den glücklichen mit guten Job gehöre... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A346_D€ Navigator

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 9:14 pm Titel: |
|
|
Hmm, darf ich fragen, was du in der Zwischenzeit gemacht hast?
Hättest dihc ja auch schon früher mal bei LH beworben, hätt vielleicht geklappt oder hat dich etwas daran gehindert? _________________ Mittlere Reife : check
Infotag: 09.10.2009
Abitur : 2012
BU:... ?
FQ:... ?
Med:... ?
There is no better aircraft to fly with ... A340-600 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 10:14 pm Titel: |
|
|
Also zu alt bist du bestimmt nicht, ich habe die Ausbildung auch mit 25 begonnen...thumbs up. Aber es wird dir, wie schon von meinen vorrednern angesprochen, keiner eine vernünftige und vor allem glaubwürdige aussage zu jobaussichten geben können. ein gewisses risiko steckt immer drinnen. _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |