|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ole.john Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:25 pm Titel: verantwortungsfrage |
|
|
Ich habe eine wichtige Frage, und zwar: Wie kannn man bei der fq gut klar machen dass man Verantwortung übernehmen kann? Ich weiß das kommt in großen Teilen auf einen selbst an, aber kennt ihr irgendwelche Universalargumente? _________________ http://www.dailymotion.com/video/x5e8q_alphajet-et-mirage-2000_events |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:51 pm Titel: |
|
|
Zitat: | kennt ihr irgendwelche Universalargumente? |
...selbst wenn es welche gäbe (was ich eher nicht glaube), dann wäre es dumm von einem Bewerber, diese im Interview zu bringen, denn die Leute von der Auswahlkommission wollen schließlich dich kennen lernen und nicht irgendeinen standardisierten Kram hören. Bleib' einfach ehrlich, dann wird das schon  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baba575 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:19 pm Titel: |
|
|
Hallo,
eine interessante Frage.
Ich würde dir raten Fehler einzugestehen und dann Verantwortung für die Folgen zu übernehmen.
Fehler zu erkennen und dementsprechend zu handeln liegt wiederum bei jedem selbst.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baba575 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:23 pm Titel: |
|
|
Dumm finde ich es übrigens nicht sich auf sollche Fragen vorzubereiten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:24 pm Titel: |
|
|
Überlege doch "einfach", was du in der Vergangenheit alles gemacht hast. Jeder Mensch hat halt sicher irgendwo schon einmal Verantwortung für eine Gruppe o.ä. übernommen. Eine schöne Anekdote aus deinem Leben kann bestimmt ziemlich übezeugend wirken...
 _________________ 388. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ole.john Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: So Feb 22, 2009 1:47 pm Titel: |
|
|
Miete Dir nen VW Bus, fahr irgendwohin und nimm Leute per Mitfahrzentrale mit.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ole.john Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Feb 22, 2009 3:19 pm Titel: |
|
|
Scoop hat folgendes geschrieben: | Miete Dir nen VW Bus, fahr irgendwohin und nimm Leute per Mitfahrzentrale mit.  |
...macht sogar noch Spaß
Bin selber zwar noch nie per Mitfahrzentrale gereist, aber während meiner Zeit beim Bund werde ich das immer nutzen, um zwischen Kaserne und Heimatort zu pendeln (sogar billiger als Bahn-Card 50). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |