Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 13/14 August

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Danielx20x
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2003 12:12 pm    Titel: BU 13/14 August Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute.

Erstmal möchte ich mich bei allen Leuten aus diesem Forum hier bedanken. Das Forum hat mich sehr gut unterstützt.

Hatte also am 13. und 14. August meine BU. Gewohnt habe ich in der Innenstadt im Hotel Ambarossa **** . Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Hallenbad und Sauna waren im Preis mit drin. Schönes ruhiges, sauberes Zimmer. Mit Frühstück habe ich pro Nacht nur 49 Euro bezahlt. Außerdem war man direkt an einer U-Bahn Station "Berliner Tor". Man war nur wenige Stationen von St. Pauli und dem Hafen entfernt.
In die Sportallee bin ich am ersten Tag mit der U- Bahn gefahren. 30 Minuten fahrt und 20 Minuten Fußweg. Am zweiten Tag bin ich mit dem Auto gefahren. 20 Minuten fahrt.

Ich bin ganz locker in die Tests gegangen und ich muss sagen das alles super gelaufen ist. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Als ich dann heute Post bekommen habe und mir mitgeteilt wurde das ich es NICHT geschafft habe muss ich sagen war und bin ich sehr enttäuscht. Ich kann euch nicht sagen an welchem Test es gescheitert ist. Zu Hause hatte ich Probleme mit RMS, OWT und PPT. In Hamburg lief es aber echt super.
Vielleicht lag es an den Psychofragen. Ich weiß es nicht.
Hatte mich übrigens dafür entschieden Stoffhose, Leder Schuhe und ein Hemd zu tragen. Einige kamen auch in kurzer Hose und Turnschuhen ohne Socken usw. Jedem das seine.

Es gab in den Test nix neues. Alles beim alten. Lernt für Mathe , Englisch und Physik die Sachen aus dem Forum. Dann kann euch nichts passieren. Wichtig: Versucht die Sachen zu verstehen.

Ich gebe euch den Tip: Fahrt ganz relaxt nach Hamburg. Versteift euch nicht darauf Pilot zu werden. Ihr müsst keine Angst vor diesem Test haben. Es hat mir sogar teilweise Spaß gemacht.
Leider bin ich nicht gut genug obwohl ich 4 Monate gelernt habe. Aber ich muss ehrlich sagen ich glaube nicht das ich an den Tests gescheitert bin wegen mangelndem Wissen.

Naja Freunde. Ich wünsche euch das ihr es packt.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.

Euer Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2003 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel!

Schade dass Du es für Dich nicht gereicht hat. Aber danke, dass Du trotzdem einen netten Bericht geschrieben hast.

Viel Erfolg bei Deinen Alternativplänen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group