|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 11:27 am Titel: |
|
|
Medienzensur kann man das wohl kaum nennen. Wohl eher das Vorbehalten von Informationen gegenüber der Medien. _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
candyman Captain

Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 11:50 am Titel: |
|
|
Wie läuft das bei so einem Zwischen fall eigentlich der Flugverkehr ab ?!?
Sichtflug ?!? *grins*
Und vor allem, dioe die in der Luft sind ?!? Kein Kontakt mehr zur Bodenstation ?!?
Vielleicht Notstrom aggrigate ?!?
Gruß
candyman |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 12:02 pm Titel: |
|
|
candyman hat folgendes geschrieben: | Wie läuft das bei so einem Zwischen fall eigentlich der Flugverkehr ab ?!?
Sichtflug ?!? *grins*
Und vor allem, dioe die in der Luft sind ?!? Kein Kontakt mehr zur Bodenstation ?!?
Vielleicht Notstrom aggrigate ?!? |
jeder aber auch JEDER airport der fuer CATII anfluege zugelassen ist, was einglich jeder grosse airport sein sollte, der linien fluege hat, muss eine dopelte notstrom sicherung haben, heisst 1 x fixed base, und 2 x diesel.
selbe dioe krankenhaeuser u.s.w.
es gelten nicht nur an board eines flugzeuge vorschrifeten, sondern auch die am biden, was bringt dir eine tolles doppelte ILS an board, wenn am boden alles im arsch ist?, oder was bringen dir 2 COM's wenn du ned mit dem boden sappeln kannst?
das hochfahren eines radarsystems dauert irgentwie um die 30 min oder so ... das haette echt nachteile wuerde das ausfallen nur weil mal ebwen fuer paar sec, der strom weg ist .......
an der vorstellung das paar AKW's mal eben weg sind ..... kann ich mir auch ned vorstellen, soviel dumme zufaelle gibt das da denke ich mal auch ned. aber wer weiss, wenn die mit wundows arbeiten :-)))
BSD 4 EVER! :-)
btw! das wasserkraftwerk in los angeles hat eine beta version von FreeBSD am laufen als server :-| wurde von der UCLA als wissenschaftliche projectarbeit gemacht ......
so long!...
ich projecte mich nun mal wieder an die arbeit....... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 3:57 pm Titel: |
|
|
Ich würde nicht gleich hinter allem eine Verschwörung vermuten. Manchmal gibt es eine viel einfachere Erklärung, als man denkt.
Soviel mal zur Unterstützung von blutorgels Windows-These :
http://www.heise.de/newsticker/data/ju-15.08.03-001/
Viele Grüße,
Warringer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |