|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Retard! Captain
Anmeldungsdatum: 28.06.2008 Beiträge: 60
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedbirdy Captain
Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1798
|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 11:17 pm Titel: |
|
|
Hersteller und Behörden verschiedener Länder sind sich einig, dass keine bedenklichen Grenzwerte überschritten werden. Meiner Meinung nach ein vernachlässigbares Problem auf den meisten modernen Fliegern. Bei älteren Modellen und früher verwendeten Treibstoffen kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass da gesundheitsgefährdende Stoffe mit aufgenommen wurden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Two Red Two White Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 30.11.2008 Beiträge: 54
|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 11:48 pm Titel: |
|
|
Wo steht was von Treibstoffen? TCP ist im Öl vielleicht noch in der Hydraulikflüssigkeit. Grenzwerte sind nicht gerade das was mich interessieren würde. Strahlenbelastung ist auch in den Grenzwerten. Bringen deswegen Piloten mehr Mädchen zustande bei der Zeugung? Grenzwerte hin oder her. ein Problem das man mindestens mal analysieren sollte. Finde ich eine gute Aufgabe für die VC und Arbeitsgruppen und auch für das LBA ein Filter sollte ja dann auch rein theoretisch alles "entsorgen"... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDDF Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 12:20 am Titel: |
|
|
Seh ich genauso. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedbirdy Captain
Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1798
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 3:51 am Titel: |
|
|
Ja sorry, war eigentlich Öl und kein Treibstoff. Wobei meine Anmerkung auch dafür gilt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|