|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
crow Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 2:08 pm Titel: Swiss Stresstoleranztest + Würfel |
|
|
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob man bei der Swiss die Leertaste gedrückt haben muss, wenn man gerade nichts drückt? Im Skytest gibs halt diese Option.
Und kommt bei der Swiss auch Würfelklappentest vor?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: So Feb 15, 2009 3:56 pm Titel: Re: Swiss Stresstoleranztest + Würfel |
|
|
crow hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob man bei der Swiss die Leertaste gedrückt haben muss, wenn man gerade nichts drückt? Im Skytest gibs halt diese Option.
Danke! |
Leertaste: Bei SWISS gibt es eine andere Tastaur mit Buzzern.
Würfelklappen: Nein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 1:47 pm Titel: Re: Swiss Stresstoleranztest + Würfel |
|
|
Jon86 hat folgendes geschrieben: | crow hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen!
Danke! |
Leertaste: Bei SWISS gibt es eine andere Tastaur mit Buzzern.
Würfelklappen: Nein  |
ehm Würfelklappen ? doch das kommt schon vor! Würfelkippen kommt nicht vor.. aber -klappen schon!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crow Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 2:07 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antwort!
Mit Würfelklappen meine ich die Zusatzaufgaben im swiss skytest.
Sind die Seiten mit "Würfelaugen" bedeckt oder Mustern? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vale Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 5:34 pm Titel: |
|
|
hab aber bisher noch in keinem erfahrungsbericht gelesen, dass der würfelklapptest dran kommt...ist der "neu" im sortiment der swiss??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 5:53 pm Titel: |
|
|
crow hat folgendes geschrieben: | Danke für die Antwort!
Mit Würfelklappen meine ich die Zusatzaufgaben im swiss skytest.
Sind die Seiten mit "Würfelaugen" bedeckt oder Mustern? |
die sind mit mustern bedeckt...
Zitat: | hab aber bisher noch in keinem erfahrungsbericht gelesen, dass der würfelklapptest dran kommt...ist der "neu" im sortiment der swiss??? |
also bei swiss gibts einen würfeltest (den gabs schon immer, ist also nicht neu ), man kann es mit dem ppt vergleichen, nur dass man bei swiss keinen würfelnetz hat , sondern ein würfel oben abgebildet ist und unten 8 weitere würfel..und man soll nun auswählen, ob einer der 8 würfel dem würfel oben entspricht.. es gibt auch den button " kein würfel" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |