|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flavio Bruchpilot

Verfasst am: Mo März 23, 2009 11:35 am Titel: einige Fragen |
|
|
Hallo liebe Leute!
Ich habe letzes Jahr meine Pilotenausbildung (PPL,IFR und CPL) in Naples, Florida abgeschlossen!
Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass jemand so nett ist und mir diese beantworten könnte:
-Gibt es die Möglichkeit mit dem FAA Schein in Europa zu arbeiten oder sich zu bewerben? Wo?
-Wo kann ich in Europa die Umschreibung auf den JAA Schein machen? Wo ist es am billigsten?
-Gibt es sonst eine Möglichkeit (außerhalb von Europa) mit meiner FAA Lizenz eine Stelle zu bekommen (Airline, Jetservice, Unternehmen, usw.)
Ich bedanke mich und hoffe auf Antworten!
Liebe Grüße Flavio |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 3:21 pm Titel: |
|
|
Schon lustig, dass manche Leute sich nicht vorher Gedanken darüber gemacht haben oder wolltest du einen CFI hintendrauf legen?
Zitat: | -Gibt es die Möglichkeit mit dem FAA Schein in Europa zu arbeiten oder sich zu bewerben? Wo? |
Nur bei Firmen die auf N Registrierten Maschinen fliegen, es soll mittlerweile einige Executive Unternehmen geben die den Fuhrpark teilweise auf N Maschinen umgestellt haben.
Zitat: | -Wo kann ich in Europa die Umschreibung auf den JAA Schein machen? Wo ist es am billigsten? |
Umschreibung vom PPL ist relative einfach, egal in welchem JAR Staat.
Umschreibung vom IFR und CPL ist je nach Erfahrung auch mehr oder weniger schwer. Wenn du nur die Mindestrequierements hast dann würde ich dir raten dich über die Umschreibung in Österreich, United Kingdom oder Spanien zu erkundigen (ATPL Theorie muss auf jeden Fall besucht und abgelegt werden, sowie mindestens Checkrides für IFR und CPL).
Zitat: | -Gibt es sonst eine Möglichkeit (außerhalb von Europa) mit meiner FAA Lizenz eine Stelle zu bekommen (Airline, Jetservice, Unternehmen, usw.) |
Überall wo die FAA Lizenzen anerkannt werden, also der nahe Osten, Asien ... jedoch wollen die meistens auch einen ausgedienten CFI (Erfahrung).
Bis densen
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |