Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest Update 2.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 9:51 pm    Titel: Skytest Update 2.1 Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Ich habe noch die Skytest 2.0 Version (Lufthansa) und habe nun bei den Skytest News gesehn, dass der Gedächtnistest erweitert wurde, was ich schon länger für sehr wichtig hielt (auch OWT abgeändert und so). Nun wollte ich meinen Skytest auf Version 2.1 updaten und habe mich eingeloggt. Direkt von Updates habe ich gar nichts gefunden und unter Downloads kann ich mir zwar die Version 2.1 herunterladen und installieren, sie wird dann bei mir drüberinstalliert und ich brauche wieder einen neuen Aktivierungscode. Da bei mir Skytest aber schon auf PC und Laptop installiert ist müsste ich erst wieder den Support vollquatschen und da ich schon Angst um mein Training und meinen Fuffi Wink hatte hab ich erst mal System wiederhergestellt und hab jetzt wieder v2.0
Gibt es ein direktes Update oder nur so wie ich das beschrieben habe?
Danke im Vorraus
Gruß
Wurm
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jajung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

musst eigentlich gar nicht mit dem support reden. ich hatte dasselbe problem.

einfach auf diese seite gehen http://www.skytest.de/index.php?act=20&show=moreactivations, den langen code den du von der software bekommst reinkopieren, dann eine erklaerung ausdrucken, unterschreiben und per fax oder email zurueck an skytest schicken.

innerhalb von wenigen stunden hast du eine email die besagt dass die online aktivierung wieder funktioniert.

also kein telefonat notwendig, aber ein bisschen zeit kostet es schon.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

okay, das hatte ein kumpel von mir auch gemacht, aber ich meine die müssen sich doch mal was ausdenken da, wenn ich die software updaten will, dann will ich sie nicht auf einem weiteren pc installieren sondern lediglich updaten .. stattdessen ist das update schlicht eine installation der neuen software wofür ich auch einen neuen aktivierungscode brauche .. lustig
naja, werds jetzt auf diesem weg machen, hoffe an einem samstag kommt auch was zurück, weil wochenende immer schön viel zeit zum lernen bleibt Wink
danke trotzdem für den tipp =)
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.