|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
parish Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 11:29 am Titel: Aero Luftfahrtsmesse, Friedrichshafen, 02-05. April.09 |
|
|
Hallo zusammen!
Auch heuer findet ja die Messe wieder statt.
hier ein link dazu
http://aero-friedrichshafen.de/html/en/
Meine Frage:
Lohnt es sich für "einen von uns" wirklich?
Klar! interessant ist es auf jeden Fall, aber ist das nicht nur eher für den Hobbyflieger ( der sich ne cessna kauft) bzw Manager der seine Business Jet Flotte aufstocken will?
Mir geht es darum, dass ich beim überlegen bin, ob sich 5h Autofahrt lohnen würden.
War jemand von euch letztes Jahr schon da?
Empfehlenswert.. ja? nein?
ich danke für die antworten!
liebe grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 12:25 pm Titel: Re: Aero Luftfahrtsmesse, Friedrichshafen, 02-05. April.09 |
|
|
Hallo!
Kann dir ne ganz klare Antwort geben.
Wenn du dich für zivile Luftfahrt interessiert, würd ich nicht hingehn. Wenn du von Sportflugzeugen paar Loopings und Rollen sehn willst und in den Messehallen Stände von Sportflugzeugherstellern und Ultraleicht Fliegern...dann ist die Messe empfehlenswert.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 12:27 pm Titel: Re: Aero Luftfahrtsmesse, Friedrichshafen, 02-05. April.09 |
|
|
Ja und da war ich da bis jetzt meistens immer, wohne ja nur knapp 40 km von da entfernt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
parish Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 5:00 pm Titel: |
|
|
wunderbar, ich danke dir!
Frage wurde zu 100 % beantwortet  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 7:03 pm Titel: |
|
|
Ok, freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do März 26, 2009 11:36 am Titel: |
|
|
schau im Herbst zur AERO Zell am See ... da siehst du in etwas das gleiche, in etwas abgespeckter form + flugprogramm von die flying bulls, wenn das wetter mitspielt, nicht so wie letztes jahr  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A346_D€ Navigator

|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 3:52 pm Titel: |
|
|
Ich bin morgen dort auf der Aero in Fridrichhafen.
Will mich bei der Lufthansa als NFF wie viele hier bewerben ... leider ist dort kein LH -Stand vertreten , oder? Zumindest hab ich in der Ausstellerliste nichts gefunden.
Dafür ist die Swiss (Flight training), Intercockpit usw. dort ... also für die die sich noch bei der Swiss bewerben wollen bestimmt kein Fehler
Auf jedenfall werde ich dort auch noch nachsehen.
Sonst gehe ich aus Spaß hin, auch wenn ich eher auf Airbus stehe Wohn ja nur knapp 40 min entfernt  _________________ Mittlere Reife : check
Infotag: 09.10.2009
Abitur : 2012
BU:... ?
FQ:... ?
Med:... ?
There is no better aircraft to fly with ... A340-600 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |