Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad Infotag + Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maria1903
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Über den Wolken

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 10:23 pm    Titel: Etihad Infotag + Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Flieger,
Ich habe leider den Kampf mit der Etihad-Airways-Seite nicht gewonnen und deshalb immernoch einige Fragen. Vielleicht könnten mir einige schlaue Köpfe von euch weiterhelfen. Macht Etihat Infoveranstaltungen, wie z.B. LH oder Swiss und wenn man sich bei denen bewerben will, wo tut man das? Falls noch jemand weiß wo deren Bewerbungstest durchgeführt werden, ist mein Tag gerettet Wink
Also vielen lieben dank, schonmal im vorraus
_________________
PPL: fast fertig Smile
Abi: In progress
LH: Infotag->05.06.09
Swiss: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

infotage macht etihad soweit ich weis nicht... höchstens in VAE

zur zeit läuft deren weltweites recruiting programm! frankfurt ist leider schon voll.

also ich glaube das deine chancen dadurch bei etihad echt schlecht stehen. könntest aber bestimmt in die VAE reisen für die test. aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fmorbital
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Infotag gibt es meines Wissens nicht. Das Einzige was einen Infotag noch am nähesten kommt sind die Tage ihres Auswahlverfahrens in einigen großen Städten. Leider sind diese aber schon komplett ausgebucht und somit hat man vorerst (wenn man keine Zusagen für die Teilnahme an einem der Termine) keine Chance auf die Ausbilung bei Etihad!

Besuche aber immer wieder auf die Homepage und schau ob nicht vielloeicht doch ein paar Plätze frei geworden sind! Einen Versuch ist es allemal wert!
_________________
"Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group