Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

problem mit stresstoleranztest bei skytest für swiss!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vale
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 6:38 pm    Titel: problem mit stresstoleranztest bei skytest für swiss! Antworten mit Zitat

ich habe mir den skytest für swiss stufe I zugelegt und bin soweit zufrieden damit.... jedoch der stresstoleranztest startet nicht bzw wenn ich ihn starten will hängt sich das ganze programm auf und ich muss es über den taskmanager beenden!
hat vll von euch jemand das selbe problem..und weiß worans liegen kann??
lg vale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vale
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt mal bei "skytest" angerufen ....die haben gesagt, dass das problem schonmal auftreten kann, wenn man vista hat...!
VISTA halt mal wieder! Shocked
aber ich hab jetzt ein update geschickt bekommen und jetzt ist wieder alles in butter!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.