Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wollt mich kurz vorstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:32 pm    Titel: Wollt mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Hi ich bin neu hier habe und hab mal so kurz euer Board hier überflogen und muss sagen es gefällt mir und ich fange mich schon jetzt an zu ärgern, weil ich es erst jetzt gefunden habe und ich Montag zu meiner BU darf.

Ich hätte da auch schon ne Frage habe gesehen das ihr was über Skytest schreibt. Könnt ihr mir verraten wo ich das her bekomme?

Ich danke euch schon mal vorab. Gegen Tipps für Montag hab ich natürlich nichts - aber ihr seid ja auch schon fleissig hier auf dem Board gewesen.
Nach oben
Marcel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups war noch nicht eingeloggt - sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.skytest.de Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.skytest.de
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Marcel,

willkommen im Forum Smile

Eigentlich ja blöd, dass du das Forum noch VOR den Tests entdeckt hast.... ich hätt mich glaub ich wahnsinnig gemacht ..

Zu Skytest: Wir haben ne Suchfunktion im Forum, sonst hilft dir immer Google oder ein netter Mod Wink

Hier findest du Skytest...

ciao

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was waren aber 3 antworten in einem!

eine mit schokolade, und 2 zum spielen.
Nach oben
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 1:06 pm    Titel: Re: Wollt mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Ich danke euch schon mal vorab. Gegen Tipps für Montag hab ich natürlich nichts - aber ihr seid ja auch schon fleissig hier auf dem Board gewesen.

Schade, dass du das Board erst jetzt entdeckt hast aber ein paar Tage zum Durchforsten hast du ja noch. Smile

Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Ablauf der BU vertraut zu machen. Wenn du den Tagesablauf kennst, die ungefähre Reihenfolge der Tests, wo sie sich von den DLR-CD Vorbereitungstests unterscheiden, usw...bist du am Montag bestimmt gelassener und weniger überrascht, was da auf dich zukommen wird. Das nötige Material (Erfahrungsberichte usw.) findest du alles hier. Aufgaben zur Vorbereitung wirst du hier (seit 10.07.) keine mehr finden.

happy greetinx
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch mensch mensch ihr seid ja ganz schön schnell mit den Antworten Very Happy Danke euch

hmmm skytest jetzt noch bestellen kann ich glaube ich vergessen - wird zu knapp.

Bin gerade dabei fleissig Erfahrungsberichte zu lesen und erstmal ein Dank an alle Autoren, die sich da so viel Mühe geben!!!

Ich lese da jetzt des öfteren was von Altfragen, welche jetzt wohl aber nicht mehr gepostet werden dürfen, oder so. Falls, jedoch einer zufällig zu Hause welche gespeichert hat, würde mich überglücklich machen wenn er mir diese per Mail zukommen lassen könnte Laughing (big-boss@surfeu.de)

So ich lese jetzt ersteinmal felissig weiter hier nd mach gleich noch mal nen paar DLR Tests...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protektor
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 2:53 pm    Titel: Sch ... Schleichwerbung Antworten mit Zitat

Na liebe Skytest-Moderatoren, wieder mal auf Kundenfang? Oder was soll diese offensichtliche Selbstgeposte im Board?
Nach oben
Protektor
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 2:59 pm    Titel: Re: Wollt mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi ich bin neu hier habe und hab mal so kurz euer Board hier überflogen und muss sagen es gefällt mir und ich fange mich schon jetzt an zu ärgern, weil ich es erst jetzt gefunden habe und ich Montag zu meiner BU darf.

Ich hätte da auch schon ne Frage habe gesehen das ihr was über Skytest schreibt. Könnt ihr mir verraten wo ich das her bekomme?

Ich danke euch schon mal vorab. Gegen Tipps für Montag hab ich natürlich nichts - aber ihr seid ja auch schon fleissig hier auf dem Board gewesen.


Hi "Gast",

Laughing das ihr was über Skytest schreibt. Könnt ihr mir verraten wo ich das her bekomme? Very Happy

Seid ihr vom Skytest eigentlich noch ganz knusper, den Leuten einen solchen Schwachsinn aufzutischen?
Nach oben
Marcel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oje was hab ich denn jetzt angestellt - war wirklich interessiert wo man das herbekommt - ich dachte das wäre so ein Gratisprogramm...

Ich wollte hier wirklich keine Unruhe stiften. Und ich hab echt vergessen mich einzuloggen, da ich es aus anderen Boards kenne, dass man nach dem aktivieren eingeloggt ist.

Also falls ich hier aus Versehen was angezettelt habe tuts mir leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marcel,
der "Protektor" ist so etwas gehirnamputiert,
oder eventuell doch arbeitslos, unehrlich,
tripperbefallen, gonokokkenhaltig, pestverseucht,
leberamputiert, neuronalinsuffizient, drogensüchtig....

aber wir werden es rausfinden!
beste ist jedoch, den einfach auf ignore zu schalten....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group