|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: So Feb 01, 2009 4:18 pm Titel: Fluglagetest |
|
|
Hallo !
Ich habe mal eine Frage zum Fluglagetest bei Skytest. Wenn man genau um 180 Grad gieren muss, ist es ja egal, in welche Richtung man das macht, aber egal welche Richtung ich bei Skytest anklicke es ist immer die Falsche... Ist das ein Bug, weil eigentlich kann man ja garnicht in die Falsche Richtung gieren, weil ja beide Lösungen richtig sind...
Und eine zweite Frage, in manchen Erfahrungsberichten steht etwas von Kunstflugfiguren. Wie habe ich mir die vorzustellen, weil mit Skytest kunsflugeinstellung spinnt der Computer bei mir...^
Vielen Dank,
Robin _________________ BU: 11/12.November
FQ: 27/28.April --
Swiss Stufe 1: -
Swiss Stufe 2: -
Swiss Stufe 3: -
Swiss Medical: - 
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive !
----> Pk 4/09 !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
oder beide richtungen anklicken _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vale Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 11:18 pm Titel: |
|
|
ich habe immer das problem, dass er bei nem 180 grad gier mal nen vorwärtslooping und mal nen rückwärtslooping macht und egal welchen ich machen will er ist falsch...ist echt nervig!!!
aber danke für den tipp mit den 180grad rotationen ausschalten...hätte man ja echt selbst drauf kommen können!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |