Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fragen im Interview

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lukasinho
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 3:55 pm    Titel: Fragen im Interview Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Bin momentan dabei, mir etwas technisches Verständnis, Wissen über Flugzeuge und den LH-Konzern "anzueignen", aber die Fülle an Infos lässt mich etwas verzweifeln.

Kann mir evtl. einer (oder mehrere) helfen, mit was für Fragen bzgl. Technik, LH-Konzern etc. ich im Interview der FQ hauptsächlich rechnen muss?
Technik vor allem Motorenkunde oder sowas?
LH-Aktie? LH-Vorstand? Sowas in der Richtung?

Danke!
Lukasinho
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seihe mal im forum:
"Erfahrungsberichte Firmenqualifikation" ...das sollte deine fragen beantworten...
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi lukas!

ich hab mir selbst zu genau deiner frage "damals" *lol* viele gedanken gemacht - und auch irre viel zeit in das anstarren von fds (wie orgel sagen würde:-) und vögeln gesteckt und auch die komplette geschichte auswendig gelernt etc.pp.

- wie ich ja auch im bericht erwähnt hab: ich wurde NICHTS von allem gefragt!!!


ABER!!! es hat mich ungemein beruhigt zu wissen: sie können ruhig - ich weiß es ja.


grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group