|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 5:09 pm Titel: technische Fragen bei ILST Bewerbung |
|
|
Hallo
ich wollt mal wissen wie das bei der FQ ist wenn man sich für den ILST Studiengang bewirbt. Bei der BU spielt das ja keine Rolle ist da ja noch alles recht anonym, nehme ich zumindest mal an?!
Aber ist es denn so dass man dann bei der FQ im Interview möglicherweise noch ein bisschen mehr auf technisches Verständnis ausgefragt wird also wenn man sich für die normale Schulung bewirbt? Um zu sehen ob der Bewerber sich auch dafür eignet oder werden da auch alle gleich behandelt?
Und was wenn die meinen das reicht nicht an technischem Verständnis für den Studiengang? Bieten die einem dann noch an einfach nur die Schulung zu machen?
Schonmal Danke im Vorraus
Grüße
TangoWhisky _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 8:18 pm Titel: |
|
|
Na kommt schon Leute ... lasst mich nicht im Stich _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 8:25 pm Titel: |
|
|
xxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |