Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad Assessment in Frankfurt am 23. März

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 2:18 pm    Titel: Etihad Assessment in Frankfurt am 23. März Antworten mit Zitat

Hi,

heute kam die Einladungsmail für das Assessment in Frankfurt am 23. März.
Wer von euch ist denn noch so dabei? Und wie bereitet ihr euch vor, es gibt ja nicht viele Infos für die Tests.

Vielleicht hat ja auch wer Lust vor dem Assessment noch was trinken/essen zu gehen, bevor es losgeht Smile Bin um 14:00 dran. Denke mal, es wird mehrere Termine geben.

Viele Grüße an alle Mitstreiter Smile

Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muhaha, bin auch am 23. um 2 uhr mit dabei!!

dann schaun ma mal, was die "6 aptitude tests" so zu bieten haben...
Nach oben
**kati**
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy ,

ich bin ebenfalls am 23. März um 14 Uhr dabei. Vorher treffen klingt gut - ich lande gegen elf Uhr. Kommt noch jemand aus Berlin? Wie wäre es in dem Restaurant neben Gosch Sylt (Terminal 1, Bereich A, Ebene 2) - da gibt es tollen Kaffee oder vor der Besucherterasse im Terminal 2?
Ich werde mich nicht besonders vorbereiten - ich lasse das entspannt auf mich zukommen Smile
_________________
---

www.pilotenbilder.de

Bilder aus einer "anderen" Perspektive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei allerdings schon um 9 uhr morgens Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lift
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, was genau dann kommt bei der Selektion? Also, schaut das dann so ähnlich aus, wie die BU oder die erste Stufe der Swiss?

Ich hab nämlich nirgendwo gelesen, was da auf einen zu kommt. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
konpav
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile ,

ich bin ebenfalls am 23. März in FRA. Bei mir geht es erst um 14.00 Uhr los.
Ja, es wäre eine gute Idee, wenn man sich vorher treffen würde.

Dann müssen wir noch ausmachen, wo wir uns alle treffen...


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ein treffen halte ich für schwierig, da ich und wahrscheinlich auch alle anderen erst am 23. morgens irgendwann nach frankfurt kommen, nicht schon am vorabend, und bis man sich irgendwo getroffen hat (die einen kommen mit dem auto, die anderen mit der bahn bzw. dem flieger) dauert es schon eine weile...

ich wär höchstens dafür, sich schon um 11:00 oder so am Hotel des Assessments zu treffen...
Nach oben
konpav
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja da hast du natürlich recht. Naja vlt. gibt es doch den einen oder anderen, der schon am Vorabend kommt und sich treffen möchte. Ansonsten wäre ich auch dafür, dass man sich eben ein paar stunden vorher trifft.

Also wer Lust hat, kann sich ja melden...


Gruß
Konstantin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am 22/23 da in frankfurt Razz aber fürs medical =)
Nach oben
FirstPilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch um 14 Uhr dabei! Und beim vorher treffen natürlich auch!

Ich bin auch für den Vorschlag von Aussie_Flo! In der Hotel-Lobby kann man ja sicher ein Kaffee etc bekommen ^^
Und diejenigen die später landen/ankommen können dann noch gut dazu stoßen.


PS: Gibt auch noch den Thread dazu

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16982&postdays=0&postorder=asc&start=0

mfg FirstPilot
_________________
BU: 9./10. Juli Smile
FQ: Interview Sad

--> Etihad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group