|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ty-PhuZ NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 2:09 pm Titel: FQ am 07./08. April 2009 |
|
|
Hey, ich habe heute den Brief von der LH bekommen für die Einladung zur FQ am 7. und 8. April, wer ist noch dabei ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaba NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 4:17 pm Titel: |
|
|
hey,wann hattest du deine bu?ich warte nämlich schon ein weilchen auf meinen fq-termin....hast du dich auch für den ilst beworben? _________________ BU:17.&18.11.08->check
FQ:22.&23.6.09
Umwege über TOEFL
-->NFF!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ty-PhuZ NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 6:18 pm Titel: |
|
|
Hey, ich hatte mein Bu schon am 13.10.08 also schon ein weilchen her. Ne habe mich nicht für den ILST beworben. Nur die "normale" Ausbildung
Hast du auch jetzt an dem Termin ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaba NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 12:17 pm Titel: |
|
|
ne,sonst würde ich ja nicht noch immer warten ...naja,wünsch dir dann viel glück für die fq _________________ BU:17.&18.11.08->check
FQ:22.&23.6.09
Umwege über TOEFL
-->NFF!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 12:21 am Titel: |
|
|
Hi zusammen, ich hab auch am 7/8 april fq. Mein problem ist nur das man das ja per formular und unterschrift bestätigen muss, dass man daran teilnimmt, ich bin aber grad in mexico und komm erst anfang märz zurück.
Naja, falls ich jetzt den termin nicht noch auf ein ordentliches datum verschoben bekomme, wird man sich dann in hamburg sehen.
@ ty- phuz bereitest du dich schon vor? Hast du ein seminar besucht?? _________________ BU 1/2 sept. ->
FQ 7/8 April 09 ->
Med. 22. April 09 ->
384.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ty-PhuZ NFFler

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 1:28 am Titel: |
|
|
Hey, ja hoffe doch das wenigstens einer hier aus dem Board dabei ist, also nimm den Termin an Ne also immoment bereite ich mich noch nicht vor, Uni-Stress und dergleichen. Aber nachm Ende der KLausuren werd ich mich damit beschäftigen ab Anfang März und auch ein Seminar besuchen um mit ein bisschen mehr Sicherheit das ganze angehen zu können  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 2:57 am Titel: |
|
|
Ja, ich hab auch sehr stark das gefühl, das an dem termin nix mehr zu drehen ist. Ich werde morgen nochmal bei lh anrufen, aber ich glaube wenn ich jetzt verschiebe, dann bekomm ich erst wieder im juni nen neuen.
Wo wirst du wohnen? Ich definitiv in "meinhotel" hab mich dort sehr wohl gefühlt! Dort trifft man dann oft auch noch auf andere FQ und BUler das ist dann lustoger und nimmt doe nervosität!
Wo machst du das seminar?? _________________ BU 1/2 sept. ->
FQ 7/8 April 09 ->
Med. 22. April 09 ->
384.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ty-PhuZ NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:13 am Titel: |
|
|
Ich war mit MeinHotel auch sehr zufrieden und werde dort auch wieder unterkommen. Mein Seminar mache ich bei Topilots bald. Wie bereitest du dich denn vor ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 6:58 pm Titel: |
|
|
So jetzt ist es fest. Hab auch gleich schon Hotel und Flug gebucht!
Ich werde mich denk ich mit Skytest und Pilotenboard und Selbstreflexion vorbereiten. Hatte auch mal gedacht ein seminar zu machen. aber das ist dann doch schon etwas teuer und ich glaube, wenn die mich wollen, dann nehemn die mich auch ohne seminar. So viel Selbstvertrauen habe ich in mich. aber nichtsdestotrotz ist ein Seminar sicher nicht schlecht um die4 angst vor dem ungewissen zu nehem...
wo genau kommst du her aus deutschland?
so genug internet, jetzt muss ich an den Strand...
gruss frederik _________________ BU 1/2 sept. ->
FQ 7/8 April 09 ->
Med. 22. April 09 ->
384.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skas Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 12:00 pm Titel: |
|
|
Hey alle,
wollte anfragen, ob die auch ein Shuttleservice haben? Is ja zu Fuß 40 Minuten weg. Und hab mir auch schon überlegt ins Ibis zu gehen, wegen dem Sonderangebot für 49€ und ist halt nicht so viel Lauferei.
Da jetzt aber doch 2 Leute bei Meinhotel sind, siehts evtl. etwas anders aus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ty-PhuZ NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 12:19 pm Titel: |
|
|
Hey, biste auch an dem termin dabei ? Also laufen hatte ich nicht unbedingt vor^^ Bei der BU haben wir uns nen Taxi geteilt, is für jeden dann halt 3 Euro. Ich denke das kann man verkraften an diesen wichtigen Tagen. Haben das am Abend vorher bestellt und war auch immer pünktlich da. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 3:44 pm Titel: |
|
|
Hey,
Ja ty-Phuz hat recht, da nehmen wir am besten ein taxi..
Und komm auch in "meinhotel" dann währen wir nähmlich schon 4 FQler im gleichen hotel. Ein freund von mir, mit dem ich such schon BU hatte, hat nämlich auch schon dort reserviert... Das wird dann wieder lustig:) _________________ BU 1/2 sept. ->
FQ 7/8 April 09 ->
Med. 22. April 09 ->
384.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |