|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze345 Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 7:24 pm Titel: Stern TV Reportage |
|
|
Hallo
ne Frage:
wer von euch hat die Stern Tv Reportage was hier schon ein paar mal gesucht worden ist, aber aus rechtlichen gründen nicht online gestellt werden durfte!??
wäre froh über eine Antwort!
Liebe grüße _________________ Realschule 2009
FOS 2012  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 7:30 pm Titel: |
|
|
Moin,
guck mal in diesem Thread auf Seite 6 auf den ersten Post Damit sollte sich deine Frage theoretisch beantwortet haben.
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13490&postdays=0&postorder=asc&start=60
Sollte irgendetwas warum auch immer nicht (mehr) klappen, kannst du mir gerne ein PM mit deinem msn oder Skype Namen schicken und dann kann ich dir die Reportage schicken
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 6:59 pm Titel: |
|
|
Moinsen,
soo, da die Frage nach der Stern TV Reportage immer wieder auftaucht und es immer wieder irgendwelche Probleme diesbezüglich gibt, habe ich mich jetzt mal um dieses Thema gekümmert Und zwar habe ich fürs pilotenboard einen Mann von youtube, der schon viele Fliegervideos upgeloaded hat, angeschrieben und mit ihm abgeklärt, dass ich ihm die Reportage zuschicke und er sie aber hochlädt (Warum ich sie nicht selber hochlade ist verständlich oder ). Naja, auf jeden Fall habe ich die Reportage vorgestern an diesen Herren geschickt und somit sollten wir bald endlich YOUTUBE LINKS zu dieser Reportage haben und Ruhe um dieses Thema haben  Und für jeden sofort anguckbar Sobald ich Links erhalte, werde ich sie hier posten und ich habe dies hier jetzt schonmal geschrieben aufgrund verschiedener PMs, die ich bekommen habe, damit ihr bescheid wisst Mal abgesehen davon ist die in meinen Augen wirklich eine der besten Reportagen und dann kann sie auch jeder hier aus dem Board sehen, der sie vllt leider nicht mehr von filefront damals gezogen hat
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 7:10 pm Titel: |
|
|
danke für die Mühe mit dem Video !
enjoi hat folgendes geschrieben: | (Warum ich sie nicht selber hochlade ist verständlich oder |
hihii ich hoffe er liest dann deinen Post hier net  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 12:04 pm Titel: |
|
|
Bin gespannt wann die down geht.  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 12:40 pm Titel: |
|
|
die reportage kenn ich ja gar net ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lino Captain

Verfasst am: Do Okt 09, 2008 1:25 pm Titel: |
|
|
SUPER! denn die kenn ich auch noch nicht! ich gehe jetzt zur mathe nachhilfe und zur belohnung des extra fleißes gibts diese reportage heute abend!!
VIELEN DANK  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 1:36 pm Titel: |
|
|
Suupper Da dachte ich, ich tu mal was für die Boardler, die die Reportage nicht haben und schicke die weiter an den uploader, ohne dabei zu wissen, dass die Reportage seit dem 1.Oktober von jemand anderem oben ist. Naja, dann haben wir die aber bald halt zweimal hochgeladen Aber ich kann mich denke ich darum kümmern, dass die Reportage "Traumjob Pilot" hochgeladen wird, dann haben wir fast alle Reportagen über die LH Ausbildung bei Youtube
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 1:55 pm Titel: |
|
|
is ja cool, die erste Reportage hab ich schon vor 5 jahren oder so mal im TV gesehn und sie war unter anderem dafür verantwortlich mich für das ganze zu interessieren - sehr schön diese jetzt wieder zu sehen...
Aber bei Part 5 fehlt ein stück, ausgerechnet bei der murks-landung  _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 6:59 pm Titel: |
|
|
Ja enjoi, das wär doch was...!
Hat bisher bei uns nicht sollen sein, was
Übrigens, valo, Kürse gibt's nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bondi Captain

Verfasst am: Fr Okt 10, 2008 1:27 am Titel: |
|
|
Vielen Dank enjoi für deine Bemühungen.
Part 5 - Letzte Landung, alter Bär, das war ja daneben.
Aber ich möchte nicht urteilen. Denn bei der ersten Landung im Bus ist das bestimmt was anderes.
Aber trotzdem, voll nach rechts abgedrängt im letzten Moment, dann aber noch die Kurve gekriegt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |