|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: So Feb 01, 2009 7:32 pm Titel: SWISS Fachtests und Koprechenaufgaben |
|
|
Nabend zusammen,
ich habe 2 Fragen zur Selektion bei Swiss:
Werden die Fachtests immer vor der letzten Stufe gemacht, oder besteht auch die Möglichkeit diese nach einer positiven Entscheidung des Boards zu machen?
Auf welchem Niveau befinden sich die Matheaufgaben aus Stufe 2 und 3? Womit muss ich rechnen? Könnt ihr Beispiele geben?
Vielen Dank euch Allen!
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 8:10 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Werden die Fachtests immer vor der letzten Stufe gemacht, oder besteht auch die Möglichkeit diese nach einer positiven Entscheidung des Boards zu machen? |
Nach Stufe IV
Zitat: | Auf welchem Niveau befinden sich die Matheaufgaben aus Stufe 2 und 3? Womit muss ich rechnen? Könnt ihr Beispiele geben? |
Einfache +, -, x, / Aufgaben. Die Aufgaben für sich sind Kinderkacke aber alle Anforderungen simultan zu bearbeiten können dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen ... immer schönes Prioritäten setzen angesagt. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: So Feb 01, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
Danke Domte !
Meinst du mit Stufe 4 das Medical oder das Interview?
Liegen die Aufgaben im Berich von ca. " 18 * 20 " oder sind die einfacher?
Dankeee |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 8:16 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Meinst du mit Stufe 4 das Medical oder das Interview? |
Stufe IV = equivalent zur LH FQ - Sim
Zitat: | Liegen die Aufgaben im Berich von ca. " 18 * 20 " oder sind die einfacher? |
Sorry don´t remember ... aber sie waren nicht besonders schwer, aber mir fällt das hantieren mit Zahlen auch relativ leicht.
Viel Erfolg bei der Swiss _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |