Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flug nach New York im April: Wann und wo buchen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 3:49 pm    Titel: Flug nach New York im April: Wann und wo buchen? Antworten mit Zitat

Hi
Wie gesagt würde ich gerne mit meiner Freundin im April nach New York.
Jetzt sind die Preise alle so bei 500 €.
Ich verfolge sie schon eine Weile, in der Hoffnung, dass sie günstiger werden, sie werden jedoch immer teurer. Jetzt meine Frage:
Soll ich lieber jetzt buchen oder es riskieren und warten dass sie billiger werden? (Weil viele haben ja sehr gute Angebote, also dürfte da schon noch was kommen.)

Was meint ihr dazu?
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat ein Kumpel von mir einen FLug von Hamburg nach NewYork und zurück für 280 Euro gefunden. Er hat allerdings fast ein 3/4 Jahr vorher gebucht. War glaube ich AA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin
hab gerade das hier bei airberlin/LTU gefunden

http://www.airberlin.com/site/angebote_c.php?LANG=deu&sort=PREIS&ref2=&RMT=&WAEHRUNG=EUR&VON=DE&NACH=JFK&MONAT=042009&MAXPREIS=

preise sind zwischen 239€ - 279€. Abflug von Düsseldorf, München und Hamburg aus. Ich würde an deiner Stelle auch vllt. mal bei KLM, etc. vorbei schauen weil die wegen Ferien teilweise auch günstiger sind.
Achja ab und zu gibts auch Aktionen wie zB.: 2 Tickets zum Preis von 1 usw.
So das wars von mir... viel Spaß in New York...kannst ja dann mal schreiben wofür du dich entschieden hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grabows
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Air Berlin ist in Sachen Preistransparenz immernoch das allerletzte, deine günstigen 239 € im Link entpuppen sich nach einem klick auf weiter als 508 € pro Person. das ist mehr als Lufthansa (um die 470€ von FRA oder MUC). Am billigsten war bei meiner kleinen Stichprobe erstaunlicherweise AA via London Heathrow. insgesamt für 2 Personen etwa 815 euro...

ich persönlich würde noch ein oder 2 Wochen warten. Lufthansa hat teilweise wirklich günstige Angebote (bestes war bisher 329 € von FRA nach NYC). ist natürlich aktionsabhängig.

P.S: Hab für den AA-Flug FRA als Ausgangspunkt gesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß ja nicht was du machst - aber ich finde airberlin preislich sehr transparent. im gegensatz zu star alliance.

prinzipieller tipp - billiger als 500 euro wirds in naher zukunft sicher auch nicht - weil trotz "krise" wird man die tickets nicht verschenken.
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.abctravel.de
hab ich meine Tickets von FRA nach JAX (Jacksonville) gebucht für 370 Euro.
Anbieter United aber über den Atlantik mit der LH.

Sonst gibt es hier schon einige Threads die sich mit Ticketplatformen beschäftigen.

Achja grundsätzlich gilt:
Einen Preis festlegen bei dem man auf jeden Fall die Tickets kauft und nicht noch wartet ... Ticketpreise ändern sich teilweise stündlich, vorallem bei den bekannten Platformen.
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht fällt ja endlich mal der treibstoffzuschlag weg (Air Berlin reduziert ihn ja gerade) trotzdem kassieren die Airlines hier manchesmal mehr Geld, als der ganze Treibstoff für den Flug überhaupt kostet Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
vielleicht fällt ja endlich mal der treibstoffzuschlag weg (Air Berlin reduziert ihn ja gerade) trotzdem kassieren die Airlines hier manchesmal mehr Geld, als der ganze Treibstoff für den Flug überhaupt kostet Rolling Eyes


ist doch nichts neues...
bleiben wir bei air berlin, da kosten die karten des günstigsten kontingents von düsseldorf nach london stansted hin und zurück zusammen 2€, und es kommen stattliche 56€ (bei den bisherigen kerosinzuschlägen) steuern und gebühren dazu...
Nach oben
baddi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 5:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke für die vielen Antworten!
Ist leider noch nichsts dabei, wo ich gleich zuschlagen würde. Mir ist auch eher nach warten, da ich halt immer wieder richtig günstige Angebote sehe von KLM, Lufthansa etc, jedoch nicht für mein Flugdatum. Ich schau wie schon gesagt täglich bei den großen Suchmaschinen vorbei, aber es geht seit Tagen nur nach oben...

Ich hab mir zunächst große Hoffnungen bei LH gemacht, die Flüge ab 370€ anbieten, jedoch finde ich für mein Datum erst Flüge für ca 600-750 Euro...
Glaubt ihr werden die Angebote noch billig? Das PRoblem ist, dass der Termin genau in den Ferien liegt (3.4. - 18.4.), aber eig hab ich bei LH schon oft günstige Angebote über die Ferien gesehen.

Für weiter Tipps und Prognosen wäre ich sehr dankbar! Smile
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte die Frage nochmal aufgreifen.

Ich würd meinen Flug gerne bald buchen.

Wer einen günstigen Flug von 03.April 2009 (müsste ab 15:00 sein, wegen Arbeit; ansonsten am 04.04.2009) bis 18.April 2009 findet, solls bitte hier reinschreiben.


Bitte gebt mir Tipps!

Danke!
_________________
Lufthansa:
BU : Very Happy
FQ : interview failed....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi W.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Meckenheim

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

sry hab falsch geschaut!
LG Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group