Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Terminvergabe für AB-Interpersonal erst im Juni wieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KBD_A320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 3:30 pm    Titel: Terminvergabe für AB-Interpersonal erst im Juni wieder Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe gerade bei Interpersonal angerufen, um ein Termin für den AC zu bekommen, leider wurde mir von der netten Dame gesagt, dass die Termine alle bis ende Mai ausgebucht sind und keinen weiteren Termin für Juni geplant sind(bis jetzt).
Sie werden sich bei mir melden, falls sich Kapazitäten im Juni ergeben.
gibt es Leute hier im Forum mit denselben Problem?
Warum werden keinen weiteren Termin mehr vergeben? sind die Leute von Interpersonal sicher mit ACs nur bis ende Mai den Kurs vom September zu füllen? gibt es überhaupt noch Chancen im September mit der Ausbildung anzufangen?

Salut
_________________
"der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
volkan101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da für den September-Kurs ja auch maximal 15 Leute gesucht werden gehe ich davon aus dass man erstmal guckt wieviele postiv gescreente bei den schon verabredeten Terminen dabei sind um nicht noch 200 Leute nachher für einen freien Platz antanzen zu lassen.

Da der März-Kurs fast voll ist wurden da ja auch soweit ich weiss nur 2 Termine angesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group