|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RiGo90 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 1:03 pm Titel: OPZ am 3. Tag. Bis wie viel Uhr? |
|
|
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Ich bin am 26.1. - 28.1. in Köln beim OPZ.
Da ich mir die DB Tickets für den ICE frühstmöglich kaufen möchte, würde ich gerne wissen, wie lange der dritte Tag dauert.
Dies steht leider nicht im Schreiben der BW dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Baumi87 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 8:50 pm Titel: |
|
|
"Kaufen"? Du hast doch sicherlich Gutscheine bekommen, oder nicht?
Aber das kann man nicht ganz genau sagen. Am dritten Tag sind die Einplanungsgespräche, und wann man da dran kommt, weiß man vorher nicht.
Außerdem, ich wünsch' dir jetzt nichts Schlechtes, kann es ja auch sein, dass du am 2. Tag schon nach Hause fährst. Wenn du dort dein Psychologengespräch hast und es nicht erfolgreich abschließt, fährst du schon dann nach Hause.
Hol dir das Ticket für die Abreise lieber erst, wenn du am Bahnhof in Köln stehst. Bei mir gab es auch Viele, die sich vorher die Ticketes geholt haben und dann das selbe Problem hatten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RiGo90 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 9:27 pm Titel: |
|
|
Ja, meinte ich ja damit, die Gutscheine einlösen und einen Sitzplatz reservieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 4:44 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Hol dir das Ticket für die Abreise lieber erst, wenn du am Bahnhof in Köln stehst. |
Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht. Aber der nette Herr von der Bahn hier in meinem Wohnort meinte, dass die Fahrkarten (die man nach Einlösung der Gutscheine bekommt) jeweils für 2 Tage gültig sind. Für die Hinfahrt ist das ja egal, aber bei der Rückfahrt habe ich es jetzt so gemacht, dass ich entweder am 2. oder am 3. Tag abfahren kann, ohne dass ich dafür zum Bahnschalter in Köln muss. Lediglich eine Sitzplatzreservierung müsste ich mir am Abreisetag noch extra holen, aber das ist ja auch nicht das Ding...
Also denn Viel Glück noch bei der OPZ! _________________ 388. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |