Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

nicht-kommerzielle Mitfluggelegenheiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TB10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 10:14 pm    Titel: nicht-kommerzielle Mitfluggelegenheiten Antworten mit Zitat

hey wie wärs mit so einem Bereich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das wäre in einem Board, in dem die meisten entweder gar keine oder höchstens eine Segelfluglizenz haben, recht sinnlos, denn hier tummeln sich schlicht und einfach nicht genug piloten (mir würden jetzt nicht so viele boarduser einfallen). da würde man in den bestehenden mitflugforen sicherlich mehr erfolg beim suchen/inserieren haben...
Nach oben
TB10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
da magst du recht haben das es hier nicht so viele Piloten sind, aber es gibt hier sicherlich sehr viele Interessenten.
Zumal ich persönlich noch Stunden sammeln muss und auch immer wieder von anderen im ATPL Bereich lese,
die auch noch welche bräuchten. Wenn kein Interesse da ist kann man den Bereich ja auch wieder löschen.
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

würdest du einfach so irgendjemanden aus dem internet zum fliegen mitnehmen? Rolling Eyes
frag einfach deine freunde, da wirst du mehr spaß haben Wink
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TB10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Sache ist nur die, meine Freunde sind schon mal mit geflogen und sind halt nicht so die Flugbegeisterten Smile das ist das Problem. Ich hab jetzt schon fast jeden mit genommen den ich kenne bzw der das auch wollte. Ich fliege lieber mit Leuten die von sich aus sagen ja ich würde gern, als mit welchen die sagen ich weiß nicht. Wenn die dann später nur da sitzen und wieder zurück wollen und nur nörgeln dann ist das .....
Wenn man da jedoch jemanden hat, den das Interessiert und Spaß macht,
dann hat man auch selber mehr Spaß dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tb10 von wo aus fliegst du denn?

MFG Africanchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuast
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du so fragst würde ich vllt auch mal mitkommen Razz
wo wohnst du denn bzw von wo aus fliegst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gute Stelle für sowas gibt es bei www.eddh.de


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group