Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch wieviel % ca beim CBT?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michi123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 2:45 pm    Titel: Englisch wieviel % ca beim CBT? Antworten mit Zitat

Hi,
hab grad mal den Englisch Test vom CBT durchgemacht, (hab in 2 monaten BU) Ich hatte dabei 77% ohne vorbereitung. Reicht das? Oder was meint ihr was für ein Wert ist gut oder was soltle man mindestens erreichen? Die tolle Trainingsanleitung des DLRs sagt ja nur man solle gut genug sein xD
Gruß,
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320_Freak
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte in den CBTs immer wieder sogar nur 74% Razz
Und habe die BU trotzdem geschafft ohne einen TOEFL nachreichen zu müssen ^^

Das soll jetzt nicht heißen, dass es total einfach ist in der BU!

Mein Tipp:
Nochmal die verschiedenen Sachen aus dem CBT "nachlernen" (If-Sätze, "nicht wahr?"-Dinger,...), englische Filme anschauen und oft verwendete Sprichworte lernen...
Nach oben
Dom-le-pilote
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi michi123,
englisch is so ne sache. ich hatte im cbt auch einmal um die 85% und muss jetz toefl nachreichen.

wiederhol einfach ein bisschen grammatik und die if-sätze.
die redewendungen kann man meiner meinung gar nicht alle lernen, wenn man pech hat kommt keine von den gelernten dran.

du musst auch einfach glück haben, manch einer ausm forum sagt, dass der englisch test in seiner bu einfacher als das cbt war. bei mir wars genau umgekehrt, ich fands cbt um einiges einfacher. kommt wie gesagt auf die aufgaben an, die du dann bekommst.

hoffe dir geholfen zu haben:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group