Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad I - 23./24. März 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 2:25 pm    Titel: Etihad I - 23./24. März 2009 Antworten mit Zitat

Hey

habe heute eine Email von Etihad bekommen
bin am 24.03.2009 um 14 Uhr im Radisson SAS Hotel Frankfurt dran ^^

wer von euch ist auch von der Partie?


Zuletzt bearbeitet von C-Bass am Do Feb 05, 2009 5:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 24. um 14uhr dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AI-FO-Capt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab um 9 Uhr nen Termin bekommen.
Werde nen Tag vorher anreisen. Wuensche euch allen schonmal viel Erfolg
_________________
Swiss Stufe 1 -> 28.08.09 Smile
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09 Smile
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09. Smile
Medical -> completed Smile
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed Smile
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed Smile
board 26.01.2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon am 23märz dabei um 9 uhr morgens

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich ebenfalls am 23. um 9....

wie bereitet ihr euch vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich werde mir etwas Physik anschauen (am besten in englischer Sprache irgendwie) und vllt ein bissel Skytest / CBT's üben.
Ich hab wirklich keine Ahnung was dran kommt in den 6 Tests. Interview wird es ja nicht.

PS: Hab den Threadnamen mal geändert, damit alle die am 23./24. März dran sind hier dran Teil haben können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin am 24. um 9Uhr dabei =)
_________________
BU 01/02.09.08 Sad
Etihad 24.03.09 9Uhr Sad
Swiss Stufe I-III Smile
Medical Smile
Eintrittstest + Englisch Smile
Swiss Board Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omidiman2
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei: am 24März um 9 Uhr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C-Bass hat folgendes geschrieben:
naja, ich werde mir etwas Physik anschauen (am besten in englischer Sprache irgendwie) und vllt ein bissel Skytest / CBT's üben.
Ich hab wirklich keine Ahnung was dran kommt in den 6 Tests. Interview wird es ja nicht.


jo ich denk auch.. mehr fällt mir auch nich ein was man tun könnte..

naja ich reise am 22. an... übernachte direkt im radisson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
übernachte direkt im radisson


findeste das nich n bissl übertrieben?
Nach oben
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bissl stimmt schon.. aber hab ja keine suite oder so

auf die paar euro im vgl zu ibis kommts mir jez auch nicht an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FirstPilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am 23. um 14 Uhr am start

vorbereiten werd ich mich insofern, dass ich ein paar englische vokabeln rund um die Luftfahrt lerne und noch mal ein paar Sachen zu Physik und Mathe wiederhole die auch in der BU dran kamen.

Was halten die anderen mit dem gleichen Termin davon, dass wir uns 1-2 Stunden vorm assessment treffen, war immer ganz nett vor BU/FQ Wink

mfg FirstPilot
_________________
BU: 9./10. Juli Smile
FQ: Interview Sad

--> Etihad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.