|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:21 pm Titel: Blutschwämmchen im Auge?? |
|
|
Hey Leute,
ich habe auch ein Problem mit den Augen, aber nicht den Dioptrinwerten. Ich bin 19 und hab seit ca. 12 Jahren eine größere rote Stelle im rechten Auge. Verschiedene Augenärzte bei denen ich war konnten mir nicht helfen, aber sie diagnostizierten mir einen scheinbar gutartigen Tumor, den man weglasern könnte, der dann aber Narben hinterlässt. Ich habe oft ein gewisses Fremdkörpergefühl in dem betroffenen Auge... Jedoch seh ich auf dem sogar besser als auf dem anderen. Ich trage keine Brille und bin durch alle bisherigen Sehtests (für Führerschein, BW-Musterung und bei einigen Augenärzten) mit bravour durchgekommen. Nun frage ich mich, bevor ich mich bei der LH als Berufspilot bewerbe, ob jemand einen vergleichbaren Fall kennt, der bestanden hat oder eben nicht durchgekommen ist??
Ich bedanke mich schon recht herzlich für zukünftige Antworten
max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:12 pm Titel: |
|
|
Ganz einfach: LH fragen. Da kann man einfach anrufen und nachfragen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |