|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tom1706 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 10:30 am Titel: Airline mit Augen schlechter als + 3 Dioptrin |
|
|
Hallo zusammen !
Habe gerade im Board geschaut, aber leider nur ältere Beiträge bezüglich den Augenanforderungen sämtlicher Airlines gesehen.
Und zwar wurde bei mir vor einigen Jahren bei der militärischen Fliegeruntersuchung in Fürstenfeldbruck festgestellt (mit Hilfe den Tropfen), dass ein Auge von mir +2 Dioptrin hat und das andere +3,75 Dioptrin. Ohne den Trofen sehe ich super, habe ohne Probleme meine 100%.
Weiß jemand welche Airlines für mich als AbInito in Frage kommen ?
Hab was von SwissAir gehört... gibt es da noch weitere ?
Danke !
Gruß
Tom |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 10:43 am Titel: |
|
|
Wenn Du tatsächlich einen Schulungsvertrag von der SwissAir bekommst schick ich dir n Euro.
Die Schweizer Fluglinie Swiss hat in den Anforderungen 5 dpt. stehen
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tom1706 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 12:45 pm Titel: |
|
|
@ möchtegern_pilot Was soll das heißen ? Sind die Durchfallquoten bei SwissAir noch höher als bei LH ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Avroliner Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 1:29 pm Titel: |
|
|
"Möchtegern_pilot" möchte dir damit sagen: Swissair gibt es schon seit 2002 nicht mehr! Die Fluggesellschaft heißt seitdem "Swiss" (oder "Swiss [International] Airlines"). Also, bitte einlesen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |