Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was sollte man anziehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oki, sollte es bei mir zur FQ kommen zieh ich auch keinen an *gg*
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi muss jeder selbst wissen, wie er sich angezogen fühlt Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tigger hat folgendes geschrieben:
man man ... als Modeinteressierter Bu Anwärter hat man hier im Forum ja richtig Spaß Wink

vielleicht können wir ja sogar ein eigenes Forum dafür bekommen *smile*


Ja, nur ist der Thread schon ein bisschen alt, findest Du nicht? Very Happy Einige der anderen Klamottenfetischisten sind echt schon ne ganze Weile weg - aber dafür weiß ich jetzt, dass der Warri ja auch echt schon EWIG hier dabei ist...krass! Wink

tigger hat folgendes geschrieben:
@ das_tönchen

es gibt noch passionierte Rockträgerinnen ? *heul* warum begne ich keinen.


Keine Ahung? Komm vorbei! Cool Trage aber durchaus auch gern Hosen, da fällt mein dicker Hintern nicht so auf Mr. Green Embarassed

tigger hat folgendes geschrieben:
Hier in OWL scheint es einen demographischen Mangel zu geben...


Ich würde soweit gehen zu sagen, dass das nicht der einzige Mangel bei Euch ist Wink ...kleiner Scherz am Rande...

tigger hat folgendes geschrieben:
nun gut.. ich persöhnlich habe mich sollte es überhaupt zur FQ kommen ( Bu 03.03 ) für den Anzug ( trag ich eh gern ) und gegen den Schottenrock entschieden *hihi*
in diesem Sinn liebe Grüße


Ebenso und viel Erfolg! (würde Dir übrigens auch zum Anzug raten, wenn Du Einkaufshilfe brauchst, ruf an Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muhaha. Fällt mir grade mal so ein - Jetzt zur Karnevalszeit - Wie würden die da wohl dreinschauen, wenn man sagen wir im rosa Hasenkostüm da hinkäme? Ich meine.. angenommen man schneidet in allen Tests gut ab.. Very Happy
Wer auf Jackass steht soll das bitte bei der FQ mal ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

@ tönchen... hast DU was gegen Ostwestfahlen ? *ggg* Razz

Bzgl der Kleidungsfetischisten... ja war durchaus merklich das es davon hier ein Paar gibt allein wenn man sich den "welche Schuhe bei Mädels" Fred anguckt *hihi* naja jedem sein hobby, ne ?

Danke fürs angebot aber Kaufberatung brauch ich keine hab schon ein Paar Anzüge im Schrank hängen, denke die sollten bis zur FQ erstmal reichen... wenn demnächst aber der Kauf eines neuen ansteht dann meld ich mich.

und zum Alter dieses Freds : Bin ja newbee hier und habt ihn deshalb erst vor Kurzem gefunden, konnte mir ein Post dann auch nicht verkneifen.

Wo Creave das jetzt sagt... die Sache mit dem Hasenkostüm überleg ich mir vielleicht noch mal. Man kann ja auch mal "modische Akzente" setzen *lol*

bis dahin liebe Grüße

tigger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group