|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaptan Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 11:03 pm Titel: Versammlung am 14.01.09 für die BU am 15./16.01.09... |
|
|
Hallo die (hoffentlich) zukünftigen Piloten...
am 15. und 16.01. bin ich auch zum Ausschlachten bestellt worden
Ich werde am 14.01. aus Berlin anreisen, werde jedoch nicht im Hotel übernachten, da ich meine Bekannten habe...
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich den Einen oder Anderen Tag vorher sehen würde...
Infoaustausch würde immerhin nicht schaden!!!
-> Am besten machen wir am 14.01. eine kleine Versammlung. Was hält ihr davon???
WENN IHR DAMIT EINVERSTANDEN SEIT, MÜSSTEN WIR UNS EINIGEN...
WANN und WO wir uns treffen!!!
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 9:43 am Titel: |
|
|
Mach doch einen Vorschlag, sonst zerläuft das wie ein heißer Käse. Dann musst du auch nicht so schreien
Marché am Flughafen ist zum Beispiel ein üblicher Treffpunkt weil einfach zu finden.
Viel Erfolg in Hamburg.
Gruß, der_Physiker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaptan Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 11:39 pm Titel: |
|
|
Hmm Physiker ich würde Hamburg Hauptbahnhof vorschlagen, sodass wir uns von dort aus ein Cafe aussuchen und hinsetzen...
Ich weiss jetzt nicht ob sich einige schon für den 14.01. eine Verabredung (z.B. bei Le Marche am Flughafen oder woanders) geplant haben...wenn JA bitte benachrichtigen...
Würd mich freuen...
Herzlichen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lydia Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 4:23 pm Titel: |
|
|
Also treffen und reden und so find ich auch gut aber muss es denn wirklich über die Vorbereitung sein??? Da krieg ich wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi15 Navigator

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Also ich fänd das Marche ganz gut. Oder zumindest in der nähe das Flughafens--> da sind ja wahrscheinlich auch die meisten von uns untergebracht.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaptan Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 5:26 pm Titel: |
|
|
Also meine Damen und Herren,
wie ich sehe funkt da was, das freut mich...
Tobi Marché am Flughafen ist ok, aber um welche Uhrzeit?
Ich treffe morgen LEIDER gegen 20:00 Uhr in Hamburg ein und werde wohl in "Wandsbek Markt", in der Nähe vom Hauptbahnhof übernachten.
Ich werde jedoch mal schauen, wenn ich ein Auto besorgen kann, dann komme ich mit Sicherheit nach, ansonsten gebe ich mein Bestes...
Lydiaaa try to make up your Minority-Komplex...ok! Wir brauchen uns nicht unbedingt über die Vorbereitung zu reden...
Bis denn  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |